Suchen Menü

Und wieder eine Woche später.....

...die Zeit verfliegt....auch wenn nicht mehr viel los ist starte ich einen Wochengruss...:GIRL 154:....

Neben Physiotherapie, Schule, Hebamme, Nikolausvorbereitungen, Plätzchen backen,..... Weihnachtsgeschenke besorgen.....meine Hauptaufgabe stillen und wickeln.....:KISSED:

Ich hatte meine Nachsorge bei der Frauenärztin, hatte ich irgendwie anders in Erinnerung....Urin wurde abgenommen, Blutdruck gemessen und kurz abgetastet......kurzes Gespräch....fertig.....vielleicht noch so verwöhnt von den Schwangerschaft Untersuchungen....

Wie war es bei Euch? Heute ist meine Maus 8 Wochen.....

Was steht bei Euch so an? Kümmert ihr euch schon um einen Krippen/ Kindergartenplatz? 

Wir haben hier im Ort eine tolle Tagesmutter, wenn ich sie demnächst treffen werde ich schon Mal anfragen für OktoberO:-)...aber nur vormittags das reicht uns dreimal die Woche.....

Euch eine stressfreie und besinnliche Adventszeit, liebe Grüße eve

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App