Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 26. März 2019
Menu

Leider

Hallo Leute,

Heute komme ich mit einem Bericht, der mich leider traurig stimmt:

Samstag vormittags hatte ich ein schlechtes Gefühl - nicht unbegründet, denn ich bemerkte kurz darauf Blutungen. Sofort rief ich meine Ärztin an und traf mich mit ihr im Krankenhaus.
Dort stellte sie fest, dass in der Gebärmutter keine Fruchthöhle etc. Zu sehen ist, der HCG Gehalt jedoch beinahe der Woche entsprach.
Da bemerkte sie eine fetale Anlage im rechten Eileiter.
Diagnose: Eileiterschwangerschaft.

Wir beschlossen jedoch abzuwarten, weil ich ja keine Schmerzen hatte.
Heute kam ich zur Kontrolle und siehe da - In keinem Eileiter war etwas zu sehen. Alles hat sich von selbst gelöst.
Wahrscheinlich benötige ich nicht mal eine Ausschabung, weil die Gebärmutter schleimhaut voraussichtlich vollständig abbluten wird.

Wir mussten uns schweren Herzens von unserem Krümelchen verabschieden, obwohl ich noch "Glück" im Unglück hatte und einer OP entging.
Ich wünsche euch noch eine tolle kugelzeit - kuschelt eure Kleinen für mich.

Lg Magdalena
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.03.2019, 20:11 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Magdalena, das tut mir ganz doll leid, dass Du das erleben musstest....  Mehr...
  • 12.03.2019, 10:04 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi du, das tut mir Leid... wie gut aber, dass der Körper das selbst regeln...  Mehr...
  • 12.03.2019, 11:45 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Magdalena Es tut mir so unendlich leid, das zu lesen. Fühl dich doll...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

• Einnistung

Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang