Suchen Menü

Krank in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben.
Seit letzter Nacht hat es mich jetzt schön erwischt. Fing mit Halsschmerzen an und jetzt hab ich den ganzen Tag Gliederschmerzen und Fieber. Meinen Sohn hab ich bei den Schwiegereltern geparkt damit ich mich richtig ausruhen kann.
Der Tag im Bett hat bis jetzt keine Besserung gebracht und jetzt versuche ich es mal mit paracetamol. Hab echt Bammel das dem Würmchen was passieren könnte dadurch.
Euch allen ein schönes Wochenende
Bisherige Antworten

Re: Krank in der Frühschwangerschaft

Du Arme!

Bei meiner Tochter hatte ich damals eine Bronchitis und musste sogar Antibiotika nehmen... Ich war zwar schon im 4. Monat, war aber trotzdem sehr beunruhigt deswegen. Der Arzt meinte halt, wenn es sein muss, dann muss es eben sein, und im Endeffekt hat es ihr auch nicht geschadet. Aber das ungute Gefühl war halt da...

Am besten du klärst beim Arzt ab, was du nehmen darfst und was eher nicht. Schließlich hilft es weder dir, noch deinem Würmchen, wenn du was verschleppst, weil du nicht die richtige Behandlung bekommen hast.

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und ruh dich schön aus!

Lg m

Re: Krank in der Frühschwangerschaft

Es geht mir heute schon deutlich besser. Am Morgen hatte ich zwar wieder Halsschmerzen aber das Fieber ist sicher weg. Hab zwar nicht mehr nachgemessen aber das brauche ich nicht. Das merke ich sofort wenn ich Fieber hab oder eben nicht mehr.
Wenn ich morgen früh immer noch Halsschmerzen hab werde ich dann mal zur Sicherheit zum Hausarzt gehen und es kontrollieren lassen und nicht zur Arbeit fahren und mich noch weiter etwas schonen.

Re: Krank in der Frühschwangerschaft

Klingt nach einem guten Plan.
Nochmals gute Besserung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App