Suchen Menü

Bauchzwerg viiiiel zu leicht

Hallo Mädels,
Hatte gestern FA Termin, soweit alles okay bis auf das sie viiiiel zu leicht ist ich mach mir echt gedanken. Er sagt was von 920/960 gramm, die größe von 37cm wiederum wäre dem Alter entsprechend gut. Das Gewicht wäre auf der 5 Perzentille. Er hat mir jetzt eine Überweisung fürs Krankenhaus zur Degum 2 gegeben am 24.7.
Was kann der Grund sein?
Versorgung wurde nochmals angesehen und geprüft, alles Topi!!
Versteh das nicht

Besorgtes Mönchen83 mit Bauchzwerg 28+6
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.07.2019, 20:46 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey, Ich weiß wie sehr man sich da erschreckt ;-( unsere Maus lag am...  Mehr...
  • 13.07.2019, 20:54 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Mönchen83, ich kann deine Sorgen total verstehen, war ich doch vor...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App