Suchen Menü

2 Fragen

Hallo ihr Lieben,

Ich hab zwei doofe Fragen :-[

1. Um herauszufinden, ob man Übungswehen oder echte Wehen hat, kann man sich in die Badewanne legen. Was wenn es sich um echte Wehen handelt und im Badewasser die Fruchtblase platzt? Merkt man das trotzdem?

2. Seit ein paar Tagen schält sich bei mir die Haut um die Brustwarze, also direkt am Warzenhof. Ich dachte, das ist ein Problem, das erst auftreten kann, wenn man angefangen hat zu stillen und nicht vorher schon :-X hat(te) das noch jemand? Sollte ich was dagegen tun?

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldungen :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.10.2019, 11:02 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo die erste Frage kann ich nicht beantworten,aber die zweite,ich hatte...  Mehr...
  • 08.10.2019, 13:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu,  ich hatte das auch (2.) - meine Hebi meinte, ich kann Lanolin...  Mehr...
  • 08.10.2019, 19:39 Uhr  |  Antworten: 0
    Also aus meiner Erfahrung wirst du 1000% Prozent merken wenn die...  Mehr...
  • 08.10.2019, 20:12 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey, bei mir kam beim Blasensprung nicht wahnsinnig viel Fruchtwasser auf...  Mehr...
  • 10.10.2019, 08:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Also zum Fruchtwasser.... Bei mir war es klassisch... dachte ich muss aufs...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App