Suchen Menü

Wie war der Termin heute, dani.

Wie war dein Termin? Hoffe sich alles gut?
Bisherige Antworten

Re: Wie war der Termin heute, dani.

Hallo Sina,

Vielen Dank das du nach mir fragst. Zum Glück war alles in Ordnung. Herzchen schläft und alles zeitgerecht für 8+1 :-)
Mir ist ein Riesen Stein vom Herz gefallen weil die letzte Woche hatte ich wieder ein komisches Gefühl....

Ich habe zwar die 12. Woche noch nicht gepackt aber im Moment bin ich ganz positiv das diesmal alles gut geht :-)

Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin am Mittwoch

Liebe grüße Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen