Suchen Menü

Vorsorgeuntersuchung

Hallo Mädels,
Am Dienstag hatte ich meinen Vorsorgetermin. Wie ich erwartet hatte, hat meine Frauenärztin gemeint, ich soll ignorieren was die Vertretung gesagt hatte. Sie hatte sogar in meinem Untersuchungsheft die falsche ssw angegeben.
Meiner kleinen Maus geht es super, sie wächst und gedeiht, liegt sogar inzwischen richtig und die Ärztin meinte, sie glaubt nicht mehr das sie sich nochmal dreht.

Heute war auch meine Hebamme da und war echt ein sehr nettes Gespräch. Sie meinte, das sie sich schon sehr auf meine Wochenbett zeit freut, weil ich alles so nüchtern sehe und nichts kompliziertes mag.

Morgen habe ich wieder Vorbereitungskurs und mein nächster Untersuchungstermin habe ich am 27.9

Schöne zeit euch und liebe Grüße
Saskia
Bisherige Antworten

Re: Vorsorgeuntersuchung

Das hört sich doch alles sehr gut an. Dann genieße weiterhin deine Kugelzeit :-) Ohne Stress und ohne Hektik

Re: Vorsorgeuntersuchung

Prima, ich sag ja immer, bloss nicht zu ner Vertretungsärztin gehen...meine war zwar sehr nett, aber auch sie wollte mir wieder einreden mein Kind ist zu groß und als ich meinte  "Ach der hat sich doch schon zurecht gewachsen " meinte sie nur..."Naja aber er ist schon extrem groß" Ja danke ich weiss das... außerdem hat sie festgestellt das er sich BEL gedreht hat....das hat dann allem noch die Krone aufgesetzt und ich bin auch froh wenn nächste woche meine Ärztin wieder da ist [:-}

Dann entspannt euch jetzt und geniesst die letzte Zeit mit Kugelbauch :)

LG Mellie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen