Suchen Menü

Vorsorge Heute, und Blasensprung

Huhu,

Heute war wieder Vorsorge, ctg langweilig mumu bei 3,9 Kopf nicht Becken alles Langweilig.

Na dann waren wir am Abend Einkaufen und noch was essen ich beuge mich zum kurzen runter und was ist Hose nass...

Nach fahrt mit rtw liege ich auf station und warte was noch kommt....

Ach und ne Bronchitis nervt mich auch.

LG
Twidy
Bisherige Antworten

Re: Vorsorge Heute, und Blasensprung

Huhu,

OH nein du arme. Ich hoffe es gibt schon Neuigkeiten? Haben wehen eingesetzt?

Das braucht man ja gar nicht diese fahrerei im rtw.

Ich drücke dir die daumen, dass es nun schnell voran geht.

Fühl dich gedrückt

Re: Vorsorge Heute, und Blasensprung

Oh mann du Arme...ich drücke euch die Daumen , dass es dann bald los geht und du deinen Schatz bald im Arm hältst.

 

Liebe Grüße

Mellie

Re: Vorsorge Heute, und Blasensprung

Ich hoffe, dass du evtl. bereits mit Sofia kuscheln kannst, bzw. dass es nicht mehr lange dauern wird. Egal was kommt, ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe bald von dir zu lesen.

Fühl auch du dich gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen