Suchen Menü

Unsere Sofia ist da

Hallo Ihr Lieben , allen die ihr Babys bekommen haben herzlichen Glückwunsch. Am 6.9 ist unsere Sofia per notkaiserschnitt geboren. Uns beiden geht es gut, nur ich muss mich wieder daran gewöhnen nachts 2 mal aufzustehen. Das fähl mir Schweer. Aber unsere Hebamme meint ich hab großes Glück das sie jetzt schon festes Rhythmus hat wird ein mal um 2:30 wach dann um 5. wie geht es euch mit eueren kleinen?
Bisherige Antworten

Re: Unsere Sofia ist da

:GIRL 200: zu eurer süßen.

gewöhnt euch schön ein und kuschelt fleissig. Ist wirklihc erstaunlich, dass die Kleine schon so ein guten Rhythmus hat. 

LG Mellie

Re: Unsere Sofia ist da

Oh Glückwunsch zur kleinen Sofia :) da haben wir den gleichen Namens Geschmack :).

Zweimal Nachts ist doch nicht so schlimm könnte öfters sein ;).

Dann kuschelt schön.

LG
Twidy

Re: Unsere Sofia ist da

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :)))

Re: Unsere Sofia ist da

Ich danke euch allen

Re: Unsere Sofia ist da

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Re: Unsere Sofia ist da

Hi Anna,

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sofia. Wow dann ist die Kleine auch schon wieder 11 Tage alt.

Na dann hoffe ich, dass sie weiterhin so routiniert ist. Bei uns ist noch nichts mit Rhythmus, weil wir uns erst noch ein bisschen mit Trinkmenge und evtl. Stillen und Abpumpen etc. erst noch etwas arrangieren müssen, aber es läuft jeden Tag besser. Justus ist sehr entspannt und ruhig. Elrik ist da eher das Problem, weil er voll überdreht ist. Ich hoffe das legt sich bald wieder, bzw meine Geburtsverletzungen heilen langsam, damit ich wieder hinterher komm.

LG Manu

Re: Unsere Sofia ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sofia. Schön, dass alles gut gegangen ist und ihr euch schon so gut eingespielt habt. Habt eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste gemeinsame Zeit! LG

Re: Unsere Sofia ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :)

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :)

Re: Unsere Sofia ist da

Herzlichen Glückwunsch

Re: Unsere Sofia ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Sofia und eine wunderschöne kuschelzeit.

Re: Unsere Sofia ist da

Auch von mir alles Gute für euch und die kleine süße Prinzessin ... kuschelt schön und genießt die Zeit einfach gemeinsam. Liebe Grüße Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen