Suchen Menü

SRY für meine Abwesenheit! FA Bericht und Sonstiges

Hey ihr Lieben!

Entschuldigt mich, dass ich mich so rar gemacht habe. Ich freue mich für alle Neuzugänge und für die vielen tolle FA Besuche von euch.

Mir ging es die letzten Wochen echt bescheiden mit den üblichen Schwangerschaftswehwehchen. Es gab nur den Modus Arbeit durchstehen und den Modus schlafen. Jetzt langsam geht es soweit bergauf mit der Übelkeit, Kreisslaufprobleme und Müdigkeit dass es im ertragbaren Rahmen ist und Dinge wie Haushalt oder nur Leben drin sind.

Letzten Freitag hatte ich dann auch den FA Termin und meine Jüngste war mit dabei zum Baby gucken. Das Würmchen ist zeitgerecht entwickelt für den korrigierten ET und hat fleißig gesüppelt und somit auch einen gut meßbateb Herzschlag gehabt. Stolze 4cm war es dann bei 10+5 Und alles dran was dran sein soll. Mein Startgewicht hab ich jetzt 6kg unterschritten und sollte jetzt wieder zu statt abnehmen.

Bäuchlein hab ich auch schon ein gutes bekommen, das man aber noch gut kaschieren kann. Seit Montag weiss mein Chef auch Bescheid, der verständlich nur semi begeistert war, dass ich so kurzfristig dann wieder ausfallen werde. Aber das ist der Lauf der Dinge und ich bin ja nicht für immer weg.

So wieder viel zu viel geschrieben.

Ich hoffe jetzt wieder aktiver hier sein zu können.

LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: SRY für meine Abwesenheit! FA Bericht und Sonstiges

Schön wieder von dir zu lesen. Hab mir schon ein bisschen Sorgen um dich gemacht. 6 kg weniger ist schon sehr ordentlich. Ich habe wenigstens nur 3 kg verloren. Ich hoffe es geht dir aber bald besser mit der Übelkeit und die nächsten Wochen werden angenehmer.

Das Kleine ist auch super entwickelt. Der erste große US hast du dann sicher auch gehabt.

Ja Chefs..... Ich bin froh, dass ich dieses Mal nicht "beichten" muss.

Dann erhol dich noch gut von den Strapazen.

LG

 

Re: SRY für meine Abwesenheit! FA Bericht und Sonstiges

Hey!

 

Ja, ich hatte zwischendurch auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen so gar nichts von mir hören zu lassen. Es ging aber wirklich irgendwie gar nichts. Selbt das reine funktionieren als Mama war ein Riesen Akt. Aber jetzt gibt es immerhin wieder ein paar "Gute" Tage und man kann sich wieder berappeln und die ersten Dinge in Angriff nehmen. Jetzt geh ich mir erstmal meinen geliebten Still-Plüschmond kaufen. Das ich den damals verkauft habe ärger ich mich heute noch, diesmal bleibt er hier.

 

Seit letzte Woche Freitag hab ich auch das Gefühl der Bauch wächst von Tag zu Tag mehr:-D So nach dem Motto, okay kritische Zeit rum jetzt aber los.

Hab einen schönen Tag!

 

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen