Suchen Menü

Ich möchte dazu kommen

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle :).
Ich heiße Vanessa,31, habe bereits eine fast 20 Monate alte Tochter und 2 Sternchen im Herzen. Jetzt hat es direkt nach meiner Ausschabung im Dezember wieder geklappt. Gestern vom Frauenarzt die Bestätigung. Alles gut und zeitgerecht bei 7+6 heute.
Wir freuen uns und hoffen, dass dieses Mal alles gut geht.
Zur Zeit plagt mich die Übelkeit und ich bin krankgeschrieben. Das hatte ich bei unserer Tochter auch schon. Aber wie meine Frauenärztin gestern sagte, da muss man jetzt durch. Meine Hebamme hilft aber wo sie kann mit Akupunktur, Homöopathie und was ihr sonst noch einfällt ;).
Lg und alles Gute für euch!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ich möchte dazu kommen

Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Unsere Geschichten ähneln sich. Ich habe auch eine Tochter, die ist allerdings schon 2,5 Jahre. Ich hatte Ende Oktober auch meine 2. fg und es hat im Prinzip im 1. üz (1zyklus sollte man ja warten) wieder geklappt und bin heute bei 7+4.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das alles gut geht und ihr im September euren Schatz in den Armen halten dürft.

Viele liebe Grüße Dani

Re: Ich möchte dazu kommen *einschleich*

Hallo Vanessa, erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es so schnell wieder geklappt hat. Drück Dir ganz dolle die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Mensch, dann bist Du nach Jasmin schon die zweite aus dem alten Juli/August-Forum, die hier gelandet ist. Ich werte das jetzt als gutes Zeichen für uns anderen Pechvögel :D.

Wünsche Dir und Deinem Krümelchen alles Gute.

LG Tanja

Re: Ich möchte dazu kommen *einschleich*

Ich freue mich auch riesig mit, dass du /ihr gleich im Forum nebenan seid :-)

Re: Ich möchte dazu kommen

Hallo Vanessa!

Ich freue mich so sehr für dich das du jetzt wieder hoffen darfst! Ich drücke dich feste und meine Daumen für euer kleines Wunder!

Lg
Katrin

Re: Ich möchte dazu kommen

Hallo Vanessa,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Dann zieh mal ein und fühl dich wie zu Hause.

Auf eine schöne komplikationslose Schwangerschaft.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen