Suchen Menü

Ich darf auch zu euch :)

Hallo ihr Lieben,

Ich lese schon länger bei euch mit. Bisher habe ich mich noch nicht getraut etwas zu schreiben. Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon eine 11 jährige Tochter, bin seit Mai 17 mit meinem neuen Partner im Projekt Baby Nr 2. Wir waren tota happy als wir im Nov einen positiven SST in der Hand hielten. Leider entwickelte sich kein Embryo und in der ca 6 ssw hatte ich dann einen natürlichen Abgang und musste mich aus dem Juli/Aug Forum verabschieden ... nach dem ersten Schock wollten wir es einfach auf uns zukommen lassen und hatten einfach nur Spaß ohne Tempi Ovus usw und siehe da vor 2 Wochen durfte ich sofort wieder positiv testen. Natürlich is eine große Angst da und ganz beruhigt ist man nie, aber ich fühle mich dieses mal von Anfang an viel besser. Heute schreibe ich, da mir der Arzt vorher die SS bestätigt hat und man sogar schon das Herzchen schlagen gesehen hat. Nach der erstem Freude ist jetzt natürlich trotzdem die Angst wieder da, aber wir versuchen positiv zu bleiben. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit euch lg Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Ich darf auch zu euch :) - *einschleich*

Jasmin, wie cool ist das denn! Herzlichen Glückwunsch!!!
Diesmal bleibst Du bis zum Schluss!

Alles Liebe, Paula

Re: Ich darf auch zu euch :)

Hallo Jasmin,

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja der wahnsinn, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Angst hat man glaube ich immer und freut sich, dass man wieder eine Woche geschafft hat, aber wenn du schon von vornherein ein besseres Gefühl hast, kann es ja nur super werden.

Willkommen bei uns

Re: Ich darf auch zu euch :)

Hallo, dann herzlichen Glückwunsch, bei mir war es ähnlich Hab schon zwei Kids 3 und 4 Jahre. Im November 2017 hatte ich auch einen positiven test in der Hand, leider ging es auch nur bis zur 6 Woche gut. Vor zwei Wochen hatte ich dann erneut einen positiven Test :-) wir müssten dann etwa gleich weit sein. Meinen nächsten Termin habe ich am 5.2. Hoff dann schon das Herz schlagen zu sehen.
Glg

Re: Ich darf auch zu euch :)

Herzlichen Glückwunsch.

Da bist du nun ein Forum weiter gerutscht, ich freue mich riesig :-)

Und wenn das Herzchen schon schlägt ist eine große Hürde schon genommen. Genieß jeden Tag soviel es geht. Mir fehlen die vier Wochen in denen ich mir nur Sorgen gemacht habe.

Mielchen

Re: Ich darf auch zu euch :)

Hallo,
Auch von mir herzlich Willkommen!
Ich war 2014 auch direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger. Es ist nicht immer leicht, aber ich habe mich an der Statistik festgehalten, dass deine Chancen ein gesundes Baby jetzt zu bekommen viel höher ist als normal.
Liebe Grüße
Violetta

Re: Ich darf auch zu euch :)

Danke für eure lieben Kommentare! Ja ich werde jetzt auch weiter versuchen positiv allem entgegen zu sehen. Mir geht's momentan gut und habe kaum Probleme, so war es damals (ok is schon 11 Jahre her ) bei meiner Tochter auch. Ich seh das mal als gutes Omen :) habe am 8.2 schon den nächsten Termin zum Mutterpass besprechen, evtl gibt's dann nochmal einen US .

Re: Ich darf auch zu euch :)

Herzlich Wilkommen in unserer Runde!

Das klingt doch erstmal positiv, dass du dich besser fühlst und dass es so schnell wieder geklappt hat.

Ich würde versuchen auch positiv zu denken, denn die Zeit vergeht so schnell und diese mit rumgrübeln zu verschwenden wäre echt schade.Wenn du dich gut fühlst ist es das Beste, denn egal was mit dem Krümel passiert, man kann es kaum beeinflussen. Dann lieber die Zeit positiv verbringen. Wobei es leichter gesagt ist als getan.

 

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen