Suchen Menü

1. Termin Semi ok

Hallo ihr Lieben,

So Heute ersten Termin zum US gehabt, man hat ne schöne Fruchtblase gesehen aber es ist ein eckenhocker :( sie meinte den Dottersack mit Anlage zu sehen je nachdem wie sie es drehte, für eine Sekunde meinte sie sogar was pochen zu sehen.
Nun soll ich am 5.03 nochmals hin sie meinte bin eher 6. Woche denn 7. Woche, na ja muss ich abwarten hilft ja nix und jetzt tut alles weh vom Schallen..

Schönes Wochenende
Twidy
Bisherige Antworten

Re: 1. Termin Semi ok

Hey,

ich kann mir vorstellen, wie man dann da steht und hin und her überlegt aber dass sie schon was gesehen hat hört sich gut an :-) und ich drücke die Daumen, dass es dann am 5. ordentlich was zu sehen gibt.

Wieso tut dir denn vom schallen alles weh? Dass hab ich ja noch nie gehört. Ich hoffe das geht schnell wieder weg.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende mit viel Ablenkung

Re: 1. Termin Semi ok

Ja weil jedes mal wo sie was erkennen konnte war es wieder weg deswegen hat sie ziemlich da unten rumgewühlt ;) so zu sagen. Nun für die 6.Woche war ja alles gut, dachte auch das der Eisprung eher später war das würde passen.

LG
Twidy

Re: 1. Termin Semi ok

Ach dieses Warten. Es ist nicht schön, aber man muss da durch. Ich wäre erstmal positiv eingestellt. Und dann hast du sicher bald Gewissheit, dass der Eckenhocker sich nicht mehr verstecken kann, weil er einfach zu groß ist :).
Lg

Re: 1. Termin Semi ok

Kann ich verstehen, dass du gerade verunsichert bist, aber noch ist alles drin. Soweit ich noch in Erinnerung habe, war es bei Happybee auch so, dass sie erst eine Woche zurückdatiert wurde, weil der Wurm noch zu klein war und dann aber alles wieder rückgängig gemacht wurde, weil auf einmal alles zeitgerecht war. In diesen frühen Wochen sind leider schon die komischsten Sachen rausgekommen, weil eben auch so viele Faktoren zusammenkommen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Re: 1. Termin Semi ok

Danke sehr lieb :)

LG
Twidy

Re: 1. Termin Semi ok

Hallo Twidy :)

Meine Daumen sind auch fest gedrückt...
Mats „saß“ auch lange in der Ecke und dann ist ein Riesen Brummer draus geworden ;)

Liebe Grüße...

Re: 1. Termin Semi ok

Hallo,

Ich wurde auch erst verunsichert: der Wurm sei zu klein. Dann bei 7+6 hatte ich die erste offizielle Vorsorge und auf einmal war der Wurm zu groß und ich würde auf 8+1 vordatiert.
Sei erst einmal optimistisch! Man konnte was sehen und sogar einen Herzschlag.
Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen
Violetta
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen