Suchen Menü

Vollmond

Hallo Mädels!

Wer von euch hat den Vollmond in der letzen Nacht gemerkt? Ich hatte abends und im Bett leichte Wehen mit druck und stechen. Der Spuck war aber gegen Mitternacht vorbei. Mein kleiner, bald großer, ist erstaunlicherweise aufgewacht und hat bei uns im Bett eine Ewigkeit gebaucht um wieder einzuschlafen. Normal kommt es selten vor.

Bin gespannt wer von den bald entbindenden sich hier meldet und wer entbinden durfte :)
Bisherige Antworten

Re: Vollmond

Also ich habe so normal geschlafen wie immer, obwohl Samstag ET wäre. Schade, hätte ja klappen können :-D

Re: Vollmond

Auf dich war ich auch ganz gespannt. Wir haben ja den selben Termin :). Schade ists wirklich aber was solls. Hauptsache du hast nochmal gut schlafen können. Ich genieße momentan jede ruhige Nacht *lach*

Re: Vollmond

Huhu!

Ich hatte ja insgeheim auch auf den Vollmond gehofft. Stattdessen habe ich eine ruhige Nacht hinter mir. Da aber die Nacht davor absolut katastrophal war, bin ich ganz froh, gut geschlafen zu haben.

Ich drücke Dir die Daumen, dass vielleicht die Nachwikrungen des Vollmondes heute Nacht eintreten :-P

 

LG Alex

Re: Vollmond

Meine Hoffnung war auch der Vollmond, vor allem da ich gestern immer wieder leichte Wehen hatte. Sah man sogar auf dem CTG. Aber Nachts war dann wieder Ruhe und habe für meine Vollmondverhältnisse gut geschlafen.
Aber mal schauen wie es bei Ilka lief??! ;)

Liebe Grüße Jasmin (die heute auch in die 40 Woche startet)

Re: Vollmond

Meine Nacht war nicht so.... Aber vielleicht mache mir für Montag zu viele Gedanken.....

Ich war wach von 2-5 Uhr. Um 3.30 Uhr ist dann mein Mann zur Frühschicht, von 4-5Uhr hab ich dann am PC gedaddelt. Danach hab ich wunderbar bis 08.30 Uhr geschlafen.

Gruß Sonja

Re: Vollmond

Hm tjaaa, meine Nacht war wie immer, durchsetzt mit sehr langen Phasen Phasen, an denen ich nicht schlafen konnte. Wehen hatte ich auch, vor allem im Rücken, die bis ins Bein ausgestrahlt sind, aber wie immer nicht effektiv waren. 

Seit gestern hat bei mir das Zeichnen eingesetzt, wobei mir das schon ordentlich lang vorkommt. Werde nachher mal im Kreißsaal anrufen und fragen, ob das normal ist. Bis eben habe ich noch fleißigst das Haus geputzt und jetzt wird erstmal etwas Schlaf nachgeholt 8-). Gefühlt sitze ich jetzt aber schon etwas auf heißen Kohlen :GIRL 101:.

 

Hatte gehofft, dass ihr Lütte, Katha und Jasmin etwas mehr Glück hattet.

Mal sehen, wie es Peachy ergangen ist, sie wäre ja eigentlich heute dran.

LG

Re: Vollmond

Jetzt muss ich ganz blöd fragen! Hast du im Kreißsaal angerufen? Was haben die gesagt?

In dieser Schwangerschaft ist vieles schon ganz anders. Hatte nie solche übungswehen. Nur ein stechen. Jetzt bin ich natürlich neugierig wegen dem zeichnen. Hatte es noch nicht aber wer weiß, Vll gibt's das diesesmal ;)

Re: Vollmond

Hab doch nicht angerufen :-[, hab ja morgen früh schon wieder die nächste VU und werde bis dahin warten. 

Bei meiner ersten Schwangerschaft war auch wirklich alles anders. Mal sehen was der Arzt morgen sagt.

Re: Vollmond

Zeichnest du noch? Bitte Berichte was bei der Vorsorge rauskam.

Re: Vollmond

Ja, bin immer noch am Zeichnen....jetzt sind die Wehen auch ziemlich heftig geworden :-D

Re: Vollmond

Wow das klingt doch ziemlich vielversprechend, dass es noch dieses Wochenende was wird :-D

Re: Vollmond

Habe ja noch 7 Wochen.

Aber ich fiebere doch ganz schön mit bei Euch.

Drücke Euch allen die Daumen, dass es nun bald losgeht. 

:THUMBS UP:

LG

Re: Vollmond

Der Vollmond war wohl nicht wehendördern... soll ja 3 Tage nachwirken, da ging dich doch super der 9. aus! :-)))
Obwohl heute auch ein schönes Datum wäre!

Dieses warten- freuen uns schon so aus unsere Maus!

Lg Andrea

Re: Vollmond

Schön dass ihr euch gemeldet habt. Dass mit den drei Tagen nach dem Vollmond wusste ich noch gar nicht. Bin gespannt!

Hoffentlich darf Peachy bald kuscheln.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen