Suchen Menü

Update und jede Menge Neuigkeiten von mir...

So ihr Lieben, dann will ich mal starten. War eine Ereignisreiche Woche.

Zuersteinmal bin ich am Montag den 24.04. in den Club der 40er aufgestiegen.:-):-( weiß ich nicht ob ich's gut oder schlecht finden soll...lach...aber mein Neffe hat zu seiner Mutter gesagt. "Also Mama, die Mone sieht gar nicht wie 40 aus. Die sieht viel jünger aus...:GIRL 101:

Kindermund tut Weisheit kund!! Tolles Patenkind hab ich!

Naja, und als würde das Ereignis nicht reichen, macht mir mein Freund hinter dem LKW seiner Firma einen Heiratsantrag mit einem mega tollen Ring, den er selber entworfen und mit einer Goldschmiedin angefertig hat. War völlig überrumpelt. Er hat schon im November bestellt (vor Babynews;-)) und er ist erst im April fertig geworden.

Jo dann war am 26.04. großer US, der wieder sehr schön war. Baby wog schon 500 g (mittlerweile schon über 500) und hat das Schnütchen ständig auf und zu gemacht. Meine Ärztin weiß was es wird...wir (leider ;-)) nicht. Dann ist man ja doch schon neugierig.

so dann waren wir noch gestern wieder in der Feindiagnostik in der Klinik. Erst mal zwei Stunden trotz Termin gewartet. :-( Und ich hasse es zu warten!!! :DEVIL:

Aber danach wurden wir mit einem tollen screening entschädigt und ich schwöre euch, selbst wenn die 5 Mal über die Geschlechtsregion fahren würden....ich bin zu doof. Ich erkenn da NIX! Gott sei dank tolle Ärztin, die alles erklärt hat. Wahnsinn, was die alles sehen und überprüfen. Blutfluss der Herzkammern, alle 4 Gehirnregionen, Keine Gaumenspalte, jeder einzelne Knochen....Hammer. Könnt man stundenlang zuschauen.

Und der Knaller war wie es gewunken hat. Aber richtig so mit allen 5 Fingern. Wir haben uns alle kaputt gelacht und die Ärztin hat sogar nochmal das Band zurückgespult. Total witzig und dann sagte sie noch: Mäuschen, du hast heute meinen Tag gerettet.

War wohl nicht so schön am Mittwoch dort. Ich glaub, die sehen schon viel Elend dort...:SORRY:

Aber ansonsten alles super. Keine Aufälligkeiten außer bei meinem Fruchtwasser. Die Menge liegt im oberen Bereich und könnte auf eine Diabetes hinweisen (vermute ich ja schon die ganze Zeit) Zuckertest ist am 22.05.

Bin gespannt.

 

So, jetzt ist glaub ich erstmal alles erzählt. LG:ROSE:

 

Bisherige Antworten

ganz vergessen...

...in hamburg und Lübeck waren wir auch noch. Sehr schönes Wetter gehabt und viel unternommen.

Davon gabs dann dicke Füße...habe heute Kompressionsstrümfe bestellt!:-/

Re: ganz vergessen...

Man kann dir ja zu so viel gratulieren:-D
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, zum Antrag, Zum guten Aussehen;-) und natürlich zum gesunden Geschlechtslosen Baby;-)

Re: ganz vergessen...

lach...danke!

Treffender hätte man es nicht sagen können :-)

Re: ganz vergessen...

Huhu!

Erstmal alles Liebe nachträglich! Und alles Gute zur Verlobung, ich gehe mal davon aus, dass du JA gesagt hast, oder?;-)

Habt ihr denn schon einen Termin für die Trauung ins Auge gefasst? 

Toll, dass beim Organscreening alles tippitoppi war und ihr noch freundlich begrüßt wurdet :-), was das Geschlecht angeht: ich bin auch zu doof das zu erkennen. Beim Screening ist der Doc immer mal wieder zum Gesäß gefahren, um mir zu zeigen, dass es wirklich ein Junge ist (ich habe jetzt ganz viele Ultraschallbilder als Beweis :-D).

Ach Mensch, hättest du mal eher gesagt, dass du nach Lübeck kommst, dann hätte ich euch ein paar schöne Ecken zeigen können und ein paar Geheimtipps ausgegraben. Aber ich denke, dass ihr auch so die Stadt sicherlich genossen habt.

Es leben die Kompressionsstrümpfe! :-D 

LG

Re: ganz vergessen...

Ach, wohnst du in Lübeck? Leider hatten wir nicht viel Zeit. :-( Waren nur kurz bei der Ruderregatta, dann beim Holstentor, dann ein bisschen durch die Gassen und haben eine Hafenrundfahrt gemacht. Dann sind wir in soein Brauhaus. War sehr schön...und Wetter auch bombe

WOW!!!

Hey liebe Mone!

Kein Wunder, dass Du keine Zeit hattest Dich zu melden...

:GIRL 200: kann ich Da nur sagen, das ist ja sagenhaft.

Den RIng würde ich ja gerne mal sehen :-[

Ganz liebe Grüße

Alex :IN LOVE:

 

Ring

Kriegst du...so spektakulär ist er nicht. Aber dafür selbst gemacht und echter SteinRing

Re: Ring

SO stell ich mir einen Verlobungsring vor! Sehr schön! :)
Da musst du noch eine lange Zeit verlobt bleiben, fast zu schade ihn gegen den Ehering einzutauschen ;)

Re: Ring

Das ist auch gleichzeitig der Ehering. Dafür war er viel zu teuer. Und ich brauch das nicht separat. Wofür auch?

Re: wuhuuu

Is das schön wenn jemand so viele tolle neuigkeiten hat!! Und ganz herzlichen glückwunsch zu dem 4er vorne dran und den ring am finger!!
Da grinst jetzt eine sicher über beide ohren über ihr glück :D

Re: Update und jede Menge Neuigkeiten von mir...

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen guten Neuigkeiten!

Freut mich, dass es deinem kleinen Schatz so gut geht und es euch so nett zugewunken hat. ;-)
Auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Nichts schöneres, wenn man für deutlich jünger gehalten wird. :-)
Und alles Liebe und Gute zur Verlobung!
Sehr schöner Ring und toll, wie lange dein Freund das schon geplant hat. Was für eine schöne Überraschung!

Wünsch dir noch eine entspannte Restwoche.
Lg Sunnie

Re: Update und jede Menge Neuigkeiten von mir...

Oh wow, so viele tolle Neuigkeiten, dass man nicht weiss zu was man zuerst geratulieren soll ;-). Ich sag mal :GIRL 200: zu allen tollen Ereignissen zusammen!!! 

Ein toller Ring:THUMBS UP:, hat dein Mann ja super hinbekommen. Alleine schon für den Mut das alleine zu designen - Hut ab! Da muss er ja deinen Geschmack ziemlich genau kennen, kriegt nicht jeder hin. Einfach toll! 

Dann weiterhin alles Gute und :DRINK: auf die Verlobung!

LG, Iry

Re: Update und jede Menge Neuigkeiten von mir...

Vielen lieben Dank an ALLE!!:KISSING:

Re: Update und jede Menge Neuigkeiten von mir...

Herzlichen Glückwunsch zu allem! Klingt perfekt, genieße diese Momente!

Re: Update und jede Menge Neuigkeiten von mir...

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen vielen tollen Ereignissen und genieße die Zeit als verlobte Verliebte :)

verheiratet bin ich ja schon, da kann ich also nur darauf hoffen, auch noch so schöne Infos bei den Untersuchungen zu bekommen!

Alles Gute für euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen