Suchen Menü

Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Unsere süsse Maus hat auch den Weg zu uns gefunden....

Bin jetzt seit 1 Woche schon im Krankenhaus. Würde einbestellt zur Einleitung wegen zu viel Fruchtwasser .
Im KH war so viel los das der Wehenbelastungstest erst am Samstag erfolgen konnte. Und mit der Einleitung erst am Sonntag.
Auf die Einleitung habe ich gut angesprochen allerdings waren meine Befunde noch sehr geburtsunreif. Der gebärmutterhals stand noch voll und war sehr hart.
Der Chef wollte aus Angst vor einer uterusruptur wegen vorangegangener sectio nir sehr langsam einleiten...das zog sich bis Mittwoch hin wo mir plötzlich die fruchtblase platzte.
Danach setzten plötzlich sehr schnell heftigste wehen ein. Innerhalb von 3 h lag die PDA....leider hatte sich am Befund nicht viel getan bis zum morgen Hals verstrichen. Muttermund 1cm. Also abwarten....am Abend nochmals Einleitung weil alle wehen weg waren...ohne Erfolg. Da es mir mittlerweile nicht mehr gut ging und unsere Tochter nach blasensprung ja eh innerhalb 48h kommen muss habe ich noch mitten in der Nacht himmel und hölle in Bewegung gesetzt damit ich zur Sectio aufgeklärt werde Ärzte informiert werden und das ich nüchtern bleibe ect.....man könnte mir natürlich nicht versprechen das der Chef da so flott mitspielt wobei er mir das schon angeboten und pohezeit hat.
Ich blieb am morgen nüchtern undlag im KS am ctg....platzt der Chef rein und meinte das wir ja eh keine Wahl hätten da sich nix tut...also Sectio und wo denn mein Mann wäre ??? Es ginge JETZT los! Ja kann zu Hause angerufen ins opHemd gesprungen und los.....PDK lag ja noch...der wurde hichhespritzt ...meine Mann kam noch rechtzeitig.....9:50 würde unsere süsse Maus geboren !!!

Leider bekam ich in der Nacht massive Nachblutungen so dass ich sie 3. Nacht in Folge alle auf Trab hielt...mir ging es jetzt echt beschissen....hoffe das es morgwn Berg auf geht. Es hätte sich wohl ein hämatom in der Gebärmutter gebildet was zum Teil nachts die Schleusen öffnete.....leider steht immer noch ne nach OP im Raum....
Hoffen das beste......
Bisherige Antworten

Achso

Der grund warum eine spontane nicht geklappt hat war übrigends das sie eine sehr lange nabelschnur inklusiv Knoten Hatte! Dieser wäre wahrscheinlich bei einer vaginalen Geburt zugezogen ....
Sie wog nicht geschätzte 3200 gr sondern 3890 bei einer Länge von 53 cm.....

Re: Achso

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter und gute Besserung dass es dir schnell besser geht.

Re: Achso

:GIRL 200:

Schön, dass du endlich deine kleine Lina im Arm halten kannst. Ich wünsche euch ein schöne und entspannte Anfangszeit!

Re:

Ganz liebe glückwünsche für eure tochter :) alles liebe für sie und alles alles gute für dich!! Oh mei das hat sich jetzt nicht schön gelesen.. Ich hoffe es geht bergauf und dir wird weiteres erspart! *daumendrück

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Hey!

Oh man, das hört sich ja gar nicht schön an :-(
Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine und dass dir eine weitere OP erspart bleibt.

Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus!

LG

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Ach Gott, das klingt nicht so dolle :-(. drücke dir die Daumen, dass die Blutung vllt auch ohne OP aufhört und du schnell auf die Beine kommst!!!
Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lina :-)!
Alles Gute!

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Was für eine aufregende Geburt! Erholt Euch gut und toi toi toi, dass Du vielleicht doch nicht nochmal operiert werden musst... bin ja schon mächtig gespannt auf due nächste Et-Liste, bei dem, was hier los ist ;-)

Alles Gute!

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Tze zu früh abgedrückt :-P
Auch ich gratuliere Dir zur Geburt deiner Tochter Lina und hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist, um die Kuschel- und Kennenlernzeit ganz zu genießen, und auch, dass Ihr bald nach Hause kommt, Du warst ja jetzt schon ziemlch lange in der Klinik.

@Andi2501 die Liste kommt morgen, und Jeps,die Mami-Liste hat sich ganz gut gefüllt :-) Ich hoffe jetzt noch von Chidru zu hören :-)

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Lina. Das hört sich ja nicht so toll an, ich drücke dir die Daumen, dass du um eine OP drum herum kommst und du schnell wieder fit wirst und dann die Zeit mit deiner Lina genießen kannst. Alles Gute .

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Willkommen kleine Lina!
Hoffentlich erholt sich Deine Mama schnell von den Strapazen der Geburt und ihr könnt in Ruhe kuscheln!

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Alles gute zur Geburt der kleinen Lina...
erhole dich gut damit ihr die erste Kennlernzeit so richtig genießen könnt...
LG Manu

DANKE

Vielen dank euch für die lieben Glückwünsche und worte....mir geht es schon etwas besser...leider haben wir jetzt das stillproblem...et kütt nix......hatt3 das bei meinen Sohn auch aber soviel Geduld kann ich ich jetzt nicht aufbringen...habe ja zumindest zu Hause noch ein weiteres Kind zu versorgen...hoffe aber noch das es bis zur Entlassung klappt....

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lina! Meine Daumen sind gedrückt dass es dir bald wieder gut geht.

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und gute Besserung :-)

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Erholt euch gut.

Liebe Grüße Jasmin

Re: Unsere LINA ist auch gelandet ;-)

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen