Suchen Menü

Ultraschall und zuckertest bei 25 +6

Heut morgen hatte ich wieder Termin. Püppi hat noch viel Platz im Bauch und dreht sich munter von Becken Endlage und Kopf lage und zurück. Leider gab es kein Bild. Sie lag genau unter meinem Bauchnabel so das man nur sehr schwer was erkennen konnte. Aber sie ist jetzt über 800 Gramm schwer und gute 33 cm. Alles bestens entwickelt. Und der zjckertest war gar nich so schlimm alles ok. Hab dann am 27.6. Den dritten großen Ultraschall und ctg das erste mal.
Bisherige Antworten

Re: Ultraschall und zuckertest bei 25 +6

Wie schön das alles gut ist! Weiter so!
Jetzt legen die Mäuse dann auch richtig mit dem Gewicht los!

Liebe Grüße Jasmin

Re: Ultraschall und zuckertest bei 25 +6

Das stimmt! Ich weiß noch wie ich dachte " Jetzt ist er so schwer wie eine Tafel Schokolade":GIRL 101: jetzt sind's bei peachy schon 8:THUMBS UP:

Re: Ultraschall und zuckertest bei 25 +6

Ja ist wahnsinn

Re: Ultraschall und zuckertest bei 25 +6

Ich habe immer in Butterpaketen gedacht. :-)
Aber Schokolade ist viel schöner! :-))

Re: Ultraschall und zuckertest bei 25 +6

Über sowas hab ich noch garnicht nachgedacht wenn ich ehrlich bin

Re: Ultraschall und zuckertest bei 25 +6

Suuuper! Schön zu lesen! Weiter so!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen