Suchen Menü

Termin beim Fa

Hatte heute nach 5 Wochen endlich meinen Frauenarzt Termin.... Alles super :THUMBS UP: Die kleine hat gegähnt und die ganze Zeit mit ihren Händen im Gesicht rumgespielt ... wie groß sie jetzt ist weiß ich nicht aber sie wiegt 240 Gramm :-) es ist zumindest alles dort wo es sein soll und in 4 Wochen gibts den organultraschall 

hier noch ein Bild :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Termin beim Fa

Hallo.
Oh wow was für ein schönes Foto. Schön dass es deinem Baby gut geht und dein Termin gut war.
lieben Gruß

Re: Termin beim Fa

Was für ein tolles Bild. Sind das die Rippen, die man da sieht? Echt faszinierend, wie schnell sich die Kleinen entwickeln.  Und super, dass alles in Ordnung ist!

Re: Termin beim Fa

Ja sind die Rippen ...war auch erst erschrocken aber mein Arzt meinte des ist normal das die noch so dünn ist ab jetzt beginnt erst sich eine Fettschicht aufzubauen

Re: Termin beim Fa

Also DAS Bild muss definitiv in die Setcard für GNTM 2033, da kann selbst Heidi an der Figur nix meckern :-)

Freue mich , dass es bei Euch so toll läuft, da hab ich jetzt immer was worauf ich mich freuen kann :-) Bin ja eine der Letzten bei uns :-P

Ich muss noch 2 1/2 Wochen warten bis zum nächsten FA-Termin... eine EWIGKEIT

Re: Termin beim Fa

Ne kann heidi nicht meckern vor allem ist sie sehr beweglich und sportlich ...ihre Beine waren heute im Schneidersitz :-)

Re: Termin beim Fa

Ja wäre ich glaub ich auch erst, aber so sieht man wenigstens auch, dass sich alles gut entwickelt, auch die Rippen :)

Ich bin ja auch ziemlich weit hinten, was den ET angeht. Aber mein Termin ist schon in einer Woche. Mal gucken, ob ich dann auch mal ein 3D/4D Bild mitbekomme, wenn ich mir son Paket kaufe.

Re: Termin beim Fa

Wow ist das ein tolles Bild!

Re: Termin beim Fa

Yeah, superklasse!!!
Ein wirklich tolles US-Bild.

Ich hab den Organultraschall in zwei Wochen, das wird bestimmt auch total interessant. Ich glaube, der wird zusammen mit dem 2. Screening gemacht.

LG Alex (auch18+2) ;-)

Re: Termin beim Fa

Was für ein schönes Bild!!!
Super, dass es dem kleinen Schatz so gut geht und es so agil ist!
LG Sunnie

Re: Termin beim Fa

Wahnsinn wie man da schon das Ohr & die Rippen erkennt :)

Re: Termin beim Fa

Wow, was für ein tolles Bild! Bekommst du immer 3D-Aufnahmen? Mein FA hat gar nicht die geeignete Ausrüstung, weshalb wir das Organscreening "immer" von einem Kollegen von ihm machen lassen 8-)

Re: Termin beim Fa

Mein Frauenarzt hat 3D und 4 D... er hat gestern das erste mal mittendrin von sich selber aus ins 3 D geschaltet und dann des Bild gemacht ...nur schade das das Gesicht so versteckt ist ...habe auch nix zahlen müssen ...war voll lieb

Re: Termin beim Fa

Das macht meiner auch, obwohl ich nichts extra dafür bezahle. Finde das auch toll!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen