Suchen Menü

Termin bei 15+0

Hallo ihr lieben. Heute war ich beim Kontrolltermin und es war wirklich super. Dem Baby geht es gut und es ist schon 13,4 vm groß und wiegt 110 gramm. Ich bin echt überglücklich. Er hat auch gesagt was es werden könnte, wollte sich aber nicht festlegen, da da baby nicht ganz so gut lag. Na gut dann eben in 4 Wochen.
Habt einen wundervollen Abend
lieben Gruß Lisa
Bisherige Antworten

Re: Termin bei 15+0

Super Gefühl nach so einem positiven Ergebnis!! Weiter so....
Gruß Sonja

Re: Termin bei 15+0

Und verrätst du uns seine Vermutung :-)

Re: Termin bei 15+0

Ach so ja klar. Ein Mädchen. :) Also er hat nichts zwischen den Beinen gesehen. Da lag aber auch was Nabelschnur. Mein Arzt hat sich echt Mühe gegeben und lange geschaut. Er meint, er geht von einem Mädel aus aber will sich nicht zu 100% festlegen.
Dabei hat meon Bauchgefühl immer Junge gesagt :D

Re: Termin bei 15+0

Meine Mutter sagte immer Mädchen sind schüchtern und zeigen sich nicht.  Es wird sich noch früh genug outen ;-)
Aber der Rest klingt super!

Re: Termin bei 15+0

Wir freuen uns über beides. :) Da es unser erstes Kind ist, ist es uns egal. :)

Re: Termin bei 15+0

Es ist so schön! Nach den Kontollterminen geht's mir immer so gut. Hab ein richtiges Hochgefühl. Geht's dir da auch so?

Re: Termin bei 15+0

Ja mir geht es dann auch so. Man ist dann total euphorisch und absolut zu 100% glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass man nach einem Frauenarzt Termin so viel Glück empfinden kann. Am liebsten würde ich jeden Tag dort hin. :D Geht aber leider nicht.

Re: Termin bei 15+0

Oh das klingt ja super :) Jetzt bin ich auch gespannt, was beim nächsten Termin bei dir beim Outing rauskommt :) Bis zum nächsten Termin ist es immer so ewig lang hin ;)

 

Re: Termin bei 15+0

jaaaa leider. Ich hab immer das Gefühl, dass es eine Ewigkeit ist bis der nächste Termin ansteht.

Re: Termin bei 15+0

Freu mich sehr, dass es deinem kleinen Schatz so gut geht! Wünsch dir eine schöne Woche mit diesem tollen Strahlegefühl!
Lg Sunnie

Re: Termin bei 15+0

:GIRL 012: Super freut mich für dich ... gibt nichts schöneres im Moment als ein Frauenarzt Besuch wo man weiss alles ist ok:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen