Suchen Menü

Sehr sehr traurig :(

Nachdem ich Donnerstag eig nur wegen meinem Beruf bei meinem FA war, traf mich der Schlag.
Mein FA war kurz davor mir ein Beschäftigungsverbot auszustellen, aufgrund meiner beruflichen Situation.

Dann wollte er kurz nach schauen, ob mit dem Wurm alles in Ordnung ist und da fängt der Alptraum an.
Er machte einen US. Er suchte und suchte. Und da Hab ich es auch gesehen, Bzw. Nicht gesehen :(
Das Kleine Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen :(
Er nahm mir noch Blut ab, soll Montag Morgen nochmal zur Blutentnahme kommen, aber ich mache mir nicht große Hoffnungen. Freitag werde ich operiert.
Unser Baby hat uns leider verlassen und ich muss mich leider Gottes aus diesem Forum verabschieden. Es tut mir unheimlich weh und die letzten 2 Tage habe ich viel geweint.
Ich wünsche euch allen eine tolle weitere Schwangerschaft und Hoffe, dass Normand hier mehr Diese Erfahrungen machen muss. Es ist ein schreckliches Gefühl.

Alles Gute euch, Lg Carina
Bisherige Antworten

Re: Sehr sehr traurig :(

Liebe Carina.

das tut mir so leid für euch! Ich wünsche dir und deiner Familie in der kommenden Zeit viel Kraft und Menschen an eurer Seite, die euch stützend zur Hilfe kommen können. Fühl dich ganz lieb gedrückt!

LG Janine

Re: Sehr sehr traurig :(

Ich kenne das leider-es ist total schlimm und belastend! Ich wünsche Dir eine starke Schulter an deiner Seite! Weine und sei wütend !
Ich wünsche Dir/Euch aber auch den Mut es wieder zu versuchen!
Und dann den Glauben daran, dass es gut gehen wird....
Viel Kraft in der kommenden Zeit
Sonja

Re: Sehr sehr traurig :(

Oh nein, liebe Carina, das tut mir so leid.
Fühl Dich fest geknuddelt.
LG Alex

Re: Sehr sehr traurig :(

Liebe Carina,
Es tut mir so leid, daß du das erfahren mußt. Fühl dich lieb gedrückt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Meine Gedanken sind bei dir.
Lg Anni

Re: Sehr sehr traurig :(

Liebe Carina,

es tut mir unendlich leid, dass du diese besch*** Erfahrung machen musstest. :-( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich ganz fest.

Alles Liebe
Jeka

Re: Sehr sehr traurig :(

Es tut mir so leid :(

Re: Sehr sehr traurig :(

Das tut mir sehr leid. Viel kraft für euch.

Re: Sehr sehr traurig :(

Oh Nein!! Das tut mir sooo leid! Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich weiß sehr gut wie du dich jetzt fühlst! Ich wünsche dir/ euch viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich gedrückt!!!

Re: Sehr sehr traurig :(

So etwas zu erleben ist schlimm und ich wünsche dir für die nächste zeit viel kraft. Es tut mir sehr leid für euch.

Re: Sehr sehr traurig :(

Das tut mir so unendlich leid. :(
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt

Re: Sehr sehr traurig :(

Es tut mir so leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen