Suchen Menü

Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen

Guten morgen ihr Lieben,

Ich könnte von euch ein paar Daumen gebrauchen?!!! Bin heute echt gefrustet und emotional sehr am Wasser gebaut. War gestern beim Fa zur Kontrolle. Soweit sah alles gut aus. Sie hat bei mir eine Eipolllösung gemacht. Ausser leichter Wehen hat das gar nichts gemacht und mich nur noch mehr gefrustet. Wenn nan dann so da liegt und immer hofft jetzt werden sie stärker.
Meine Nächte sind der Horror und ich hoffe einfach sie lässt mich nicht mehr so lange warten. Und je länger das alles dauert umso mehr Kreisen auch meine Gedanken um ihr Gewicht. Werde ja in dem Fall als Risikoschwangerschaft eingestuft und müsste mich eigentlich heute im KH melden zum Vorstellen für eine Einleitung. Ich und die Fa haben aber zum Glück entschieden noch bis zum Woende zu warten.
Deshalb auch die Bitte um ein paar Zauberdaumen. Ich möchte einfach nicht das es dazu kommt. :(((

Liebe Grüße Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen

Ich wünsche dir das es bald los geht und die Kuscheleinheiten deine Sorgen ganz schnell vergessen lassen .
Daumen sind gedrückt .
LG Gabi

Re: Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen

Liebe Jasmin, meine Daumen hast du! Versuche dich trotzdem irgendwie abzulenken und zu entspannen, auch wenn es schwer ist, aber aus meiner jetzigen Erfahrung kann das helfen.
Vielleicht mit einem schönen Hörbuch in der Badewanne? Wenn man nach der Eipollösung noch baden darf.
Außerdem heißt Einleitung ja nicht in jedem Fall, dass es schlimm werden muss. Du hast ja schon zwei Kinder auf die Welt gebracht, vllt wäre es in diesem Fall nur ein kleiner sanfter Anschubser. Ich wünsche dir trotzdem sehr, dass es bald von alleine losgeht und dass wir morgen die Meldung erhalten dass du kuscheln darfst :-)

LG

Re: Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen

Meine Daumen hast Du!
Ich hänge ja im Moment auch so ein bisschen in der Warteschleife mit Wehen, die aber nicht wirksam sind. Daher kann ich Dich total verstehen.
Hoffentlich macht sich die Maus ganz schnell von alleine auf den Weg!
LG & Durchhalten
Alex

Re: Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen

Guten Morgen liebe Jasmin.

Ich zitiere jetzt mal die Hebamme aus meinem GV-Kurs:

Abwarten, Himberrtee Trinken und ein gutes Buch lesen (Zu  mehr ladt das Wetter heute eh nicht ein!) Entspannen und den Kopf ausschalten, dann kommen sie meistens wie von allein.
Aber meine Daumen sind (Wenn ich nicht gerade tipper oder Koche) ganz  feste gedrückt.

Re: Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen

Hiermit schicken wir Dir alle unsere 8 Zauberdaumen *

Re: Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen

Drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Alles gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen