Suchen Menü

Morgen Fa termin

Morgen hab ich endlich wieder einen Frauenarzttermin.
Ich bin schon so aufgeregt und hoffe das alles inordnung ist.
Vielleicht sieht man morgen schon dem herzschlag, das würde mich sehr freuen.

Ich meiner ersten schwangerschaft hatte ich eine insulin pflichtige gestrationsdiabetes.
Da hab ich am Freitag einen Termin. Leider gehen meine werte jetzt schon so hoch das ich mich mal auf insulin einstelle.
Die chancen warem sehr hoch das es wieder kommt nur ich dachte nicht das es so früh schon ist.

Wie gehts euch sonst so?
Meine Erkältungust immer noch da. Aber es wird besser.
Und seit 3 tage ist doe Übelkeit dazu gekommen das ist schon sehr unangenehm.
Bisherige Antworten

Re: Morgen Fa termin

Hallo Sonnenschein!

Oh- ich kann Deine Aufregung soo nachfühlen! Ich drück Dir die Daumen!!!

Warst Du während Deiner letzten SS mit Insulin dann gut eingestellt oder gab es trotzdem irgendwelche Probleme?

Hauptsache, es wird rechtzeitig erkannt, was ja der Fall ist und dem Baby (und Dir!!!!) geht es gut!

Wegen Erkältung: Ich bin auch seit Neujahr stark erkältet- habe anfangs tapfer versucht, mit viel Trinken und alen möglichen und unmöglichen SS- konformen Hausmittelchen, gesund zu werden. Leider ist dann daraus eine eitrige Sinusitis geworden und meine Frauenärztin hat dann bestätigt, dass es ohne Antibiotika und Paracetamol nicht mehr geht. Gottseidank sind einige ja ausreichend überprüft und überhaupt kein Problem in der SS. (da schadet die starke Infektion dem Baby mehr als die Antibiotika)

Ich hoffe, bei Dir geht es weiterhin bergauf und Du bist bald wieder gesund!

Hattest Du vorher schon Übelkeit oder ist das ganz neu?

Ich hatte in der 5.ssw ein paar Übelkeitsattacken, seitdem aber gar nicht mehr oder nur ganz selten ganz kurz.

Ich fürchte mich schon, dass das jetzt in der 7.ssw wieder kommt bzw erst beginnt...

Was hilft Dir denn? Kennst Du das von Deiner letzten SS?

Ich wünsch Dir alles alles Gute für morgen!!! Das wird schon!!!!!!

LG, Lori

Re: Morgen Fa termin

Hey ihr lieben erstmal hoffe ich natürlich das beim ultraschall alles super ist

Ich bin auch seit neujahr stark erkältet habe mich aber tapfer so durchgekämpft mit viel schlafen ... bisschen Schleim im Hals habe ich immernoch aber morgen muss ich wieder mal schaun wie es wird wenn es garnicht geht im büro werde ich noch Zuhause bleiben ...

Habe leider erst am 24. Den nächsten termin und hoffe das bis dahin alles gut geht

Übelkeit hat bei mir noch nicht nachgelassen durch den husten ist es leider manchmal noch sehr extrem aber mir hilft Orangensaft irgendwie
Aber wir wissen ja für was wir das alles durchhalten

Re: Morgen Fa termin

So weit war ich gut eingestellt. Nur zum schluss musste ich ziemlich viel insulin spritzen das wir eine woche vor et eingeleitet haben da es mir damit nicht mehr so gut ging.

Ja war extra auch beim hno und er sagte wenn ich fieber kriege oder starke schmerzen dann müsste wohl Antibiotka her da es sonst nicht weg geht.
Meine halsentzündung waren immer nur leicht und gott sei dank ohne eiter.
Ich mach jetzt immer ne nasenspülung und inhalieren viel.

In der 5 woche war mir immer etwas schlecht aber jetzt ist es schon stark kam jetzt in der 7 ssw wieder. Hatte es in der ersten auch aber da ohne kind konnte man sich mehr ausruhen.
Ne nehmen dagegen tu ich noch nichts. Mal schauen wie es sich entwickelt

Re: Morgen Fa termin

Nochmal AllesGute für heute!!!

Re: Morgen Fa termin

Huhu, ich veerstehe dich... habe am Dienstag meinen 1. Termin. Bin auch schon sehr nervös. Wobei ich diesmal ziemlich früh dran bin mit dem 1. Termin.... 5+1
Aber ich wollte hauptsächlich hin um meine SD Werte zu kontrollieren! Von daher werde ich wohl kaum was sehen :( aber ich hoffe, dass ich dann nochmal früher als in Wochen hin darf!
Wie weit bist du denn?
Ich merke jetzt immer häufiger, dass sich im UL was tut und meine Brüste sind seit gestern ziem empfindlich. Heute war mir mal kurz schwindelig. Übelkeit noch noch nicht... aber hatte ich bei unserem Sohn auch gar nicht.
Wünsche dir, dass du morgen ein kleines starkes Herzchen schlagen siehst! :)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen