Suchen Menü

Montagspiep 19+4

Einen schönen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch! Es ist schon wieder 2 Wochen her, seit meiner letzten Untersuchung und ich merke das ich schon wieder nervös werde! Mein Bauch hat sich ja letzte Woche etwas gesenkt und es drückte etwas nach unten. Jetzt nach einem ruhigen WE scheint es etwas besser zu sein. Ich spüre den Krümel auch nur ziemlich weit unten. Aber vielleicht bin ich da auch empfindlicher. So ansonsten euch positive Gedanken und einen schönen Wochenstart!
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 19+4

Hallo zusammen.
Mir geht es soweit gut. Habe zwar immer noch heftiges rückwnweh Nacken Lenden Ischias aber der Nacken wird seit einer Woche massiert und ich merke deutliche Verbesserung.
Die Beschwerden im scharmbein sind eigentlich so gut wie weg. Ich versuche kleine Schritte zu machen und gehe "längere" touren mit mehr pausen. War vielleicht wirklich nur was entzündet.
Den Krümel spüre ich mittlerweile täglich, dass Gefühl ist so toll.... :)
Ansonsten waren wir für unseren großen jetzt Möbel aussuchen da sein babyzimmer ins neue kizi wandert. Der Dachboden nimmt Gestalt an und müßte die Woche fertig werden so dass wir endlich die ganzen Sachen da verstauen können uns dann können wir endlich mit dem kizi anfangen.... darauf freue ich mich schon riesig.
Lg

Re: Montagspiep 20+1

Re: Montagspiep 22+4

Auch bei uns ist alles gut. Merke die kleine Maus immer stärker. Die Tritte sind auch schon gut von aussen sichtbar. Meine Kids freuen sich jedens Mal wie Bolle. Mein Sohn legt dann auch mal gerne die Backe dran und lässt sich dagegen boxen. :-*

Letzte Woche beim Organ US war alles unauffällig und es bleibt definitiv beim Mädchen. :GIRL 252:

Liebe Grüße und euch eine schöne Woche Jasmin mit Schnuppeline 22+4 :IN LOVE:

Re: Montagspiep 18+4

Hallöchen ihr Lieben!
Mir gehts richtig gut, bin so happy - schwanger sein ist toll :)
War am Samstag Umstandsmode kaufen und damit sieht mein Bauch jetz richtig schön aus. Endlich sieht man was! ;) Vor einer Woche war da noch nicht viel.
Manchmal habe ich bissl Schmerzen im Lendenbereich, fühl mich dann wie eine Oma. Aber da werd ich wohl selbst schuld sein, weil ich zu faul bin um Sport bzw Gymnastik zu machen.
Heute war US und ich habe ein zuckersüßes Profilbild bekommen :)
Bin so glücklich!!

Re: Montagspiep 19+4

Bei mir ist alles unverändert. Der Bauch wächst nicht, spüren tue ich auch kaum was. evtl mal so ein pochen, aber da weiss ich nicht ob das überhaupt vom Baby kommt. Meine Hebamme war letzte Woche da, Herztöne waren hörbar direkt und sie meinte der Kleine turnt ganz schön rum. Aber da das jetzt auch schon wieder eine Woche her ist mache ich mir so langsam auch wieder Sorgen, vor allem weil ich heute Nacht einen ganz schrecklichen Albtraum hatte. Bis nächsten Mittwoch ist noch wieder so lange hin bis zum nächsten Frauenarzt Termin. Die erste Anschaffung fürs Baby haben wir letzte Woche bestellt, ein neues Auto. Das braucht ja so lange. Damit müssen wir uns jetzt auch keine Sorgen mehr machen, welche größe der Kinderwagen hat, ich glaub da passen alle rein :-)

Eine schöne Woche euch allen.

Liebe Grüße Kata

Re: Montagspiep 17+0

Hallo zusammen und auf eine schöne (für diejenigen von uns, die noch der Lohnsklaverei frönen, eine verkürzte Arbeits-) Woche.
Ich hatte heute zum ersten mal das Gefühl, das es jetzt ganz normal ist, dass ich schwanger bin. Nach dem langen Weg war es mir zuletzt immer omnipräsent, und heute plötzlich ganz Nebensache, ganz normal. Ich war darüber kurz erschrocken, aber eigentlich ist es doch gut.

Mit geht es soweit gut, bin nach dem Wochenenddienst (heute ist Tag 8 am Stück) nur etwas erschöpft. Donnerstag ist nur Büroarbeit zu erledigen, Freitag habe ich dann frei und Samstag geht's mit meiner Schwiegermutter ab in den Wanderurlaub nach Österreich. Ich freue mich schon riesig.

Ich piepe also nächste Woche aus den Bergen.

Lässt es Euch gut gehen.

Re: Montagspiep 21+6

Mir geht's ganz gut, hab nur immernoch ziemlich mit dem Ischias zu kämpfen.

Der Bauchzwerg turnt ordentlich und inzwischen spüre ich sogar die Füße oberhalb des Bauchnabels. Er hat auch wirklich oft Schluckauf: -)

Am Wochenende war ich mit meinen Stammtisch-Mädels auf Muttertagstour in Wertheim. Bisschen Shoppen, lecker Essen, viel Quatschen und ein bisschen Kultur. Wir sind die Burg dort hochgekraxelt und ich hab ganz schön schnaufen müssen. Die anderen Mädels aber zum Glück auch ;-)

Habt eine tolle Woche.
LG Alex

Re: Montagspiep 17+6

Hallo,

ich hatte kein so tolles Wochenende. Mein Kleiner hat sich eine Kehlkopfentzündung eingefangen und ich hab den Muttertag leider im Bett verbracht. Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und Druck im Ober- und Unterbauch. War heftig. Jetzt ist das gröbste überstanden. War vorhin unplanmäßig bei der FÄ um zu schauen, ob es dem Krümelchen trotzdem gut geht und bin jetzt doch beruhigter. Alles in Ordnung. Sie hat wieder kurz versucht nach dem Geschlecht zu schallen, aber leider wieder nix. Vielleicht dann doch bei unserem regulären Termin in 2 Wochen.

LG Janine

Re: Montagspiep 18+6

Hallo ihr Lieben.
Mir geht es soweit gut. Hab ja eine dicke Erkältung letzte Woche gehabt. Die ist Gott sei dank endlich vorbei. Morgen hab ich meinen nächsten Termin. Ich bin schon richtig aufgeregt. Das baby merk ich inzwischen fast jeden Tag und auch immer deutlicher.
Habe eine schöne Woche. :)

Re: Montagspiep 23+3

Morgen geht's wieder zum Frauenarzt. Bin ganz gespannt wie gross sie jetzt sind.
Ok ich kann mich nicht beschweren ich geh alle 2 Wochen da ist das warten nicht ganz so lang.

Ich watschel durch die gegend und meine symphyse schmerzt immer wenn ich Zu Viel laufe.
Jetzt kommt das Wasser seit 4 Tage hab ich Wasser in den Beinen aber es wird ja jetzt auch warm .
Ich schnaufe wie eine alte Dampflok

Schönen Abend noch

Re: Montagspiep 21+4

Hallo ihr,

im großen und ganzen geht's mir auch gut. Heute war mir irgendwie nicht so wohl als sonst. Als ich mir in der Mittagspause eine Pizza holte und drauf wartete, dachte ich, jetzt kipp ich gleich um. Aber es ging gut.

Komm grad heim vom Aquafitness, das hat irgendwie meine Lebensgeister geweckt - jetzt geht's wieder gut !

Wünsche euch eine schöne Woche....

 

Sonja

Re: Montagspiep 17+3

Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder.
Ich war letzte Woche beim FA. Alles wunderbar entwickelt. Mein FA ist immer ganz engagiert schöne Bilder und Fotos zu machen und schaltet immer mal wieder auf 3D. Total spannend. Leider scheint meine Bauchdecke stark schallabsorbierend zu sein. Liegt laut Aussage des FA nicht am Speck ;) auf jeden Fall gab es trotz bester Voraussetzungen keine schönen Bilder. Dafür ein vorläufiges outing. Er tippt auf ein Mädchen.
Einen schönen Abend und nicht zu dolle Träume!
Anne

Re: Montagspiep 22+2

Etwas verspätet, aber ich habe auch nicht allzu viel zu berichten... mir geht es gut und ich habe zurzeit auch kaum irgendwelche unangenehmen Beschwerden!!
Ich fiebere dem nächsten Termin entgegen, der zum Glück schon am Donnerstagabend ist :)
Die Kleine spüre ich auch ständig! Eine kleine Turnerin :) es ist so schön!!
So nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen