Suchen Menü

Mami-/ET-Liste 04.08.2017

Hallo, 

:GIRL 200: an Lisa und Linus-unser erstes Forumsbaby ! Hoffentlich geht es schnell weiter bergauf und Linus darf nach Hause......

An der Mamiliste muss ich noch ein wenig feilen, hier mal der erste Versuch.

Grüße Sonja

Bisherige Antworten

Re: Mami-/ET-Liste 04.08.2017

Wir wollen uns ja Überraschen lassen was das Geschlecht angeht. Weiß nicht ob du dann beide Namen eintragen willst. Haben zur Auswahl entweder Jakob oder Mathilda.

Re: Mami-/ET-Liste 04.08.2017

Sieht doch super aus die Liste... vielen dank für's ausprobieren! Jetzt fängt es langsam richtig an spannend zu werden. Nur noch 5 wochen bis zum mutterschutz - oh je..

Re: Mami-/ET-Liste 04.08.2017

Nur noch vier Wochen bis zum Tag X!!! Hilfeeee... bin aber froh, wenn es vorbei ist. Kurzi hat sich leider nochmal gedreht und liegt jetzt in BEL!! :(((
Ich hätte schreien können beim FA. Hab zu meinem Männe danach gesagt mit Tränen in den Augen. Da verliert man echt die Lust auf eine erneute Schwangerschaft!! :'(

Re: Mami-/ET-Liste 04.08.2017

Och nö :-(
Aber wenn er/sie sich gedreht hat, geht's auch noch in die andere Richtung. Ich drücke die Daumen.
LG von der schlaflosen Alex

Re: Mami-/ET-Liste 04.08.2017

Hallo,
Vielen Dank für die Mühe, die du dir immer gibst. Ich freue mich wöchentlich auf diese Liste.
Dieses mal bitte mein Alter +1. Hab versucht es zu ignorieren :D
LG Anne

Re: Mami-/ET-Liste 04.08.2017

Hi Sonja,

laut meiner FÄ ist unser Kleines ziemlich sicher ein Mädchen. ^^

Gruß Atsusa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen