Suchen Menü

Mädels - wie geht es Euch???

Mir ist den ganzen Tag übel, Brechen muss ich zum Glück nicht. Trotzdem nimmt mich diese Schwangerschaft ziemlich mit, ganz anders, als die ersten Beiden. Da ging es mir, bis auf ganz kurze Übelkeitsschübe bei komischen Gerüchen, echt super...
So quäle ich mich ein bisschen durch die Tage. Ablenkung durch Fasching ist ganz gut. Ich tanze und mache einen Vortrag an insgesamt 4 Sitzungen.
Auf der Arbeit ist es momentan recht ruhig :-/ Das nervt ein bisschen, da ich dann soviel Zeit habe, über mich und meinen Körper nachzudenken.
Naja, ich hoffe, diese Übelkeit lässt bald nach und die Zeit zum Genießen der Schwangerschaft beginnt!!!

LG und einen guten Wochenstart.
Alex mit Ronja (5), Ole (4) und Kampfkrümel 8+5
Bisherige Antworten

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Hallo,
mir geht es psychisch beschissen-die Blutungen sind stärker geworden! Laut Ultraschall-Untersuchung am Freitag gibt es keine Erklärung für die Blutung! Dem Wurm geht es gut! Ich werde noch ganz kirre....
Kann mir morgen nochmal eine Krankmeldung holen-ich wollte arbeiten gehen....
Am Donnerstag habe ich reguläre Vorsorge, wer weiß welche Hiobsbotschaft mich da erwartet!!
Gruß von einer gefrusteten Sonja

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Ach Mensch, das glaube ich Dir.
Von Blutungen bin ich zum Glück verschont.
Dass es dem Krümel gut geht ist immerhin positiv zu sehen.
Hoffentlich findet sich schnell ein Grund, damit Du beruhigter sein kannst und vor allem auch zur Arbeit gehen kannst. Zuhause sitzen ist noch schlimmer, da denkt man soviel nach.
Ich drücke fest die Daumen!!!
LG Alex

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Das mit den blutung hört sich aber nicht so gut an. Aber wenigstens geht es dem Krümel gut. Ich drück dir die Daumen

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Hallo
mir geht es soweit ganz gut, ausser das ich oft sehr müde bin und meine Brust unwahrscheinlich weh tut. :)
ich hab erst am 21. meinen nächsten Termin.

lieben Gruß

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Oh ja stimmt. Meine Brust schmerzt auch unglaublich. So habe ich überhaupt gemerkt, dass ich schwanger bin...
Liebe Grüße
Alex

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Hmpf. Bis vor 3-4 Tagen ging es gut. Jetzt seither Dauer"bäh". Kurz vorm Erbrechen aber dann doch nicht. Nur manchmal in dem Moment wenn ich was vom Mund in den Magen bringe einigermassen. Ich kann doch nicht Daueressen. Schmecken tut fast nichts und wenn nur superkurzfristig, sonst auch Dauerekelgeschmack. Ingwertee kann ich auch nicht mehr sehen. Wenn jemand Tips hat was hilft %), bis Mi zu meinem Termin scheint mir grade ewig lange ...

 

Auf dass es bald besser gehe ...

 

 

Jutta

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Hallo.
Dauert bäh kenne ich leider auch. Mir wird zwar nicht schlechter wenn ich was rieche aber es wird auch nur sehr kurzfristig besser wenn ich was esse. Wie hier schon mal gesagt man kann ja nicht nur essen.
Müde bin ich ein tag ohne mittagsschlaf ist im Moment undenkbar. Habe auch noch eine krankmeldung im Moment daher kann ich mir das noch erlauben.
Mal sehen wie das ganze dann nächste Woche weiter läuft.
Lg Annika

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Oh ja, Mittagsschlaf ist was Tolles. Kann ich nur leider viel zu selten machen. Genieße es, solange es noch geht.
LG Alex

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Ich drücke fest die Däumchen, dass es schnell besser wird.
Meine Hebamme hat mir Gentiana Kügelchen von Wala gegen die Übelkeit empfohlen, bei mir hilft es nur leider gar nicht:-/
Halte durch bis Mittwoch - tschakaaaaa.

LG Alex

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Huhu,
Mich plagt die morgendliche Übelkeit auch. Gott sei Dank ohne Erbrechen! Abe es ist schon manchmal nicht einfach sich morgens auf der Arbeit nichts anmerken zu lassen, wenn gerade so ein Schub kommt.
In den anderen SS hatte ich auch kaum damit zu kämpfen.
Aber ich will mich nicht beschweren... es geht auch schlimmer! Und insgeheim bin ich froh, wenn ich morgens was merke ode mir die Brüste weh tun. Ich sag mir dann immer, dann ist auch wohl alles in Ordnung! Denn die Angst einer erneuten FG kann ich noch zurzeit nicht ausblenden. Ich hoffe sehr, dass ich bald mehr genießen kann, als Angst zu haben. Vielleicht wenn wir die 12. ssw erreicht haben..,
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
LG

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Das stimmt schon, solange man die Zeichen spürt (Übelkeit, Brustschmerzen etc) sollte alles gut sein.
Trotzdem ist es schwierig, sich durch einen langen Arbeitstag zu quälen :-(
Hoffen wir auf die 12. Woche,
Dir auch einen tollen Tag.
LG Alex

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Mir ging es 4 Wochen von der. 6.-9. Woche gar nicht gut, dauer schlecht, zwar ohne Spucken, aber Ekel so gut wie vor allem. Das war nicht schön, weil ich auch schlecht gegessen habe. Nun bin ich in der 11. Woche und seit 1 Woche ist es viel besser. Bis auf ein Spannen im Bauch (das Gefühl, zu wenig Platz drinnen zu haben), ist eigentlich alles gut. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen. Seit 4 Tagen habe ich mit Bronchitis zu kämpfen, bin aber auf dem Weg der Besserung. Morgen Nachmittag habe ich nach 4 Wochen wieder einen Termin, da es die 11. Woche ist, dürfte es dann der erste richtige US sein. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!!

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Dann drücke ich ganz fest die Daumen für den Termin morgen.
Und gute Besserung weiterhin.
LG Alex

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Ich bin seit 2 Wochen nur am Erbrechen . Harnwegsinfekt habe ich auch noch :-( bin diese Woche krank geschrieben  und auch echt froh darüber kann auch nachts nicht schlafen ...habe allerdings echt schlechtes Gewissen meinen Arbeitgeber gegenüber der weiß ja nicht die Wahrheit 

Re: Mädels - wie geht es Euch???

Och nö, das hört sich wirklich schlimm an. Da geht es Dir bestimmt richtig schlecht. Gute Besserung auf jeden Fall!!!

Ein schlechtes Gewissen brauchst Du absolut nicht zu haben, wie solltest Du denn in dem Zustand arbeiten? Dein AG hat bestimmt nachträglich Verständnis dafür und im Moment bist Du einfach so krank geschrieben. Mach Dir deswegen keinen Kopf!
LG & dicken Knuddler
Alex (auch 9+0) ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen