Suchen Menü

Krank kurz vor ET!

Bisherige Antworten

Re: Krank kurz vor ET!

Falsche Taste....

Also ich denke mir ich nehme jetzt doch noch alles mit was geht. Vor 1 1/2Wochen wurde ja schon festgestellt das mein Blutdruck noch höher ist, wie ja eh schon. Sollte zu Hause weiter messen und selbst da wurde es nicht besser, also gab es am Montag Blutdrucktabletten. Am Freitag beim CTG ging es unserem Kleinen GSD gut.
Donnerstag hab ich nochmal Fenster geputzt und als ich fertig war, festgestellt das meine Füße komplett mit Wasser voll sind. Hatte die ganzen Wochen nur welches in den Händen.
So jetzt das Schlimmste...ich hab mir ne richtig heftige Erkältung eingefangen. Heut ist der 3. Tag und ich liege richtig flach und das 6 Tage vor ET ;-( ich hätte jetzt gar keine Kraft für eine Geburt! Mein Männe ist schon vor 4 Tagen auf die Couch gezogen, weil ich in der Nacht den Regenwald abholze:-/ so hält es doch keine Mutti oder mein Baby mit mir im Zimmer aus! Drückt mir die Daumen das er sich noch solange Zeit lässt, bis ich wieder einigermaßen gesund bin.

Re: Krank kurz vor ET!

Ich bin davon überzeugt, dass die Natur es so eingerichten wird, dass du zur Geburt gesund bist. So viel Kraft wie du dafür brauchst, wäre doch sonst gar nicht möglich.

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell gesund bist.

Re: Krank kurz vor ET!

Oje das hört sich aber auch nicht so toll an. Aber ich denke auch das die Natur das schon so eingerichtet hat das du vorher fit wirst und die kraft findest das hin zu bekommen. Wie meine Hebamme immer sagt "es bekommt jeder nur so viel wie er verkraften kann"  ich glaube das ist ihr lieblingsspruch :)

Gute Besserung dir....

Re: Krank kurz vor ET!

Gute Besserung-das wird schon!! Zur Entbindung bist du bestimmt fit-das hat Mutter Natur so eingerichtet!!! Drücke dir die Daumen.....

Re: Krank kurz vor ET!

Gute Besserung!!!!

Re: Krank kurz vor ET!

Das Gleiche mit der Natur hat meine Nachbarin auch gesagt. Tolle Natur die einem noch ne Krankheit verpasst, die einen ja auch schwächt...
Ich werde mal morgen zum Hausarzt gehen und der soll sich das nochmal anschauen. Der Apotheker meinte, könnte ja auch was sein wo man Antibiotika braucht.

Re: Krank kurz vor ET!

Ich finde auch das diese Natur spinnt. Liege seit dieser Nacht mit Magen Darm...okay ich hab jetzt auch noch zwei Wochen mehr als du, aber dieser Durchfall und Druck können wahrscheinlich auch viel auslösen. Naja, im Bett bleiben (außer den Sprints zur Toilette) und Tee trinken.
Dir auch von mir gute Besserung!

Re: Krank kurz vor ET!

Aber Magen-Darm hat man ja auch manchmal kurz bevor es losgeht;-) wer weiß...wer weiß...
Dir auch gute Besserung!

Re: Krank kurz vor ET!

Ja ich harre der Dinge die da kommen. Wehen hab ich jetzt auf jeden Fall auch schon. Aber ich bin schon völlig schlapp und Magen Darm geht hier gerade um. Ich werde berichten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen