Suchen Menü

Katharina ist da

Ich habe eben eine Nachricht von Sunshine bekommen. Ihre kleine Maus ist heute morgen um 5:41 Uhr mit 3240 g und 51 cm geboren worden! Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunshine.
Bisherige Antworten

Re: Katharina ist da

:GIRL 200: Ich würde sonst was geben, wenn ich endlich befreit würde!!

Re: Katharina ist da

Ah wie schön :)
Herzlichen Glückwunsch ;)

Re: Katharina ist da

Ach Mone, bald ist es auch geschafft! Bei den ersten beiden war ich komischerweise echt entspannt, dieses Mal kann ich es auch kaum noch erwarten.

Re: Katharina ist da

:GIRL 200: Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch . Vielleicht war das ja der Start der Geburtswelle, allen die schon so weit sind drück ich die Daumen das es auch bald los geht. 

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunshine! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

LG

Re: Katharina ist da

:GIRL 200:

Einen schönen Namen hat Sunshine ausgesucht!

Re: Katharina ist da

Toll!! Herzlichen Glückwunsch- schöne Kennenlernzeit! Hoffe ihr beide seid wohl auf uns du hattest eine komplikationslose Geburt!

Dann ist die Geburtswelle hoffentlich eröffnet!

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin auch von mir. Eine schöne aufregende Kennenlernzeit wünsche ich ☺️

Re: Katharina ist da

Herzliche Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Ich hoffe den beiden geht es gut.
Lieben Gruß

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus....erholt euch gut von der Geburt und nutzt die Zeit um ganz viel zu kuscheln und euch kennen zu lernen...

LG Manu

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns!

Auf geht's dann auch für alle anderen :-)

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunshine zur Geburt deiner Tochter :-)

Re: Katharina ist da

Juhuuuuuuuuu - herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Kuschelt schön!

Re: Katharina ist da

Ach wir schön!! Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Kuschelt schön!

Hoffe nun natürlich auch das das der Startschuss für uns alle anderen war! ;)

Liebe Grüße Jasmin

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Sunshine! Herzlich Willkommen Katharina:-)
Und für alle Mama's die es nicht mehr erwarten können...ich hoffe ihr müsst nicht mehr so lange warten;-)

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit :D

Re: Katharina ist da

:GIRL 200:

Ich hoffe alles ist gut gelaufen, die Daten hören sich doch schonmal toll an!

Bin gespannt auf ihren Bericht :GIRL 252:

Re: Katharina ist da

Tolle Maße herzlichen Glückwunsch!!! Kuschelt schön

Re: Katharina ist da

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!

Re: Katharina ist da

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter, liebe sunshine!!!!
Einen guten Start für euch und schöne Kennenlernzeit!!!!

Ganz liebe grüße:-)
Iry

Re: Katharina ist da

:GIRL 200: und eine schöne Kuschelzeit. Ich hoffe, ihr seid wohlauf !

 

Re: Katharina ist da

Auch von mir

                       HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!:GIRL 012:

 

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. 

 

Kinder wie die Zeit rennt, jetzt geht es hier im Forum auch los.

 

LG

 

 

Re: Katharina ist da

Da hat sich die Kleine doch noch in den August gemogelt ^.^

:GIRL 200: liebe Sunshine zu Eurer kleinen Katharina. Genießt das Kuscheln und lass es Dir gut gehen

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Genießt die Zeit, das kennenlernen und vor allem das Kuscheln :)

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.

LG Janine

Re: Katharina ist da

Oh super :) Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :) :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::GIRL 154:

Re: Katharina ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zur Geburt der kleinen Maus. Kuschelt schön und genießt die Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen