Suchen Menü

Jetzt traue ich mich zu euch :-)

Hallo zusammen,

ich heiße Iry, bin 39J und erwarte mein 2tes Kind. Nach dem ich schon letzten Freitag bei 6+0 das herzchen schlagen gesehen hab und heute den MuPa ausgefüllt bekommen habe, möchte ich mich hier einreihen. 

Mir geht es soweit sehr gut, die Beschwerden halten sich bislang in grenzen, Blähbauch abends, immer wieder Ziehen im UL und müüüüüüde bin ich ohne Ende. Übel ist mir nicht wirklich, nur wenn ich länger nicht gegessen hab, wird es mir etwas schwummerig. So kann es weiter gehen :THUMBS UP:

Ein paar Mädels aus meinem alten Forum hier schon "eingezogen", sunshine und Jeka :GIRL 154: wir kugeln wieder zusammen!!!

Freue mich auf den Austausch mit euch allen! 

LG :ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Jetzt traue ich mich zu euch :-)

Herzlichen glückwunsch meine liebe

Re: Jetzt traue ich mich zu euch :-)

Hallo und herzlich Willkommen! Auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit.

Lg Mariam

Re: Jetzt traue ich mich zu euch :-)

herzlichen glückwunsch !!!

alles alles gute weiterhin !!

glg:KISSING:

Re: Jetzt traue ich mich zu euch :-)

Hallo Iry,

ich hüpfe aus dem alten Juli/August 2015 und dem aktuellen Juli/August 2017 - Forum rüber und wünsche dir alles Liebe zur Schwangerschaft. Wahnsinn, wer alles wieder schwanger ist von uns :-)

Alles Gute für euch

LG Julia

Re: Jetzt traue ich mich zu euch :-)

Hi Julia, danke schön :KISSING:. Ja, wenn mich nicht alles täuscht sind aus dem alten Forum 7 Mädels bereits schwanger =-O:THUMBS UP:

Dir auch eine tolle Kugelzei!!!

Re: Jetzt traue ich mich zu euch :-)

Hallo Matroskin!!!!
Ja das ist ja toll!!! Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!!:IN LOVE::GIRL 200:

LG Sunshine

Re: Jetzt traue ich mich zu euch :-)

Herzlich willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft.
Auf ein frohes gemeinsames Kugeln.

LG Alex (11+1)

Re: Jetzt traue ich mich zu euch :-)

Huhu Iry,

hatte schon im alten Forum gelesen, dass du auch zu den glücklichen Neukugelnden zählst!:-) Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Kugelzeit! :-)

LG

Danke ihr Lieben!

auf ein fröhliches Zusammenkugeln!!! :GIRL 154::DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen