Suchen Menü

Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Da mich immer mehr Leute ansprechen, wie weit ich denn schon wäre, kommt hier mal ein Foto ;-)

 

Es ist aktuell von gerade eben bei 12+1, allerdings das 3. Kind... Keine Ahnung, wie ich im 9. Monat aussehe =-O

LG Alex

:IN LOVE:

 

 

Bauch 13. SSW

Bisherige Antworten

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Das liegt daran, daß du so schlank bist. Da fällt so was bei engeren Klamotten sofort auf. Ich bin ja etwas propperer. Da weiß ich bis jetzt nicht, ob es Babybauch oder Fett ist.:-D

Hab meine Kugel gestern abend mal festgehalten, da war der Bauch so rund unf fest...Hammer.

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Ähm, sooo schlank bin ich gar nicht, der Winkel war wohl extrem schmeichelhaft ;-)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Da mache ich mal mit... nicht auf die Flecken am Spiegel achten. Unser Sohn wollte ihn mit Stickern verschönern und die Reste gehen nicht ab :-[

so... das bin ich in 12+3 mit unserem 2. Kind. Natürlich kann es nicht alles Baby sein und hat auch was von Blähbauch, der abends auch ch fester wird... aber wegschummeln geht auch nicht mehr.

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Ich glaub es hat nicht geklappt mit dem Foto... kriege es auch nicht hin :(

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Hallo NiMa211,

schau mal unten, es gibt einen Button, um Bilder aus dem Album anzuzeigen (diese müssen auf öffentlich stehen): "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".

 

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Danke :) habe es gefunden!

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Oh wie schön :GIRL 039: 

Ich bin zwar erst bei 7 +6 aber auch bei meiner ersten und zweiten Ss hat man bei mir laaaange nichts gesehen weil ich sowieso etwas zu viel auf den Rippen hab. 

 

 

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Ich hatte gerade wieder zwei Kilo abgenommen, daher haben sich wohl einige gewundert, ob der Jo-Jo-Effekt zugeschlagen hätte :-)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Wow tolles Bäuchlein! Man sieht wirklich schon was :D
Bei mir ist es noch so ein Übergang zwischen zu viel gegessen und Babybauch :P

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Das ändert sich bestimmt bald! ;-)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Wow, du hast ja schon ein richtig süßes Bäuchlein! Bei mir sieht es eher wie zuviel gegessen aus :-D , das Bild ist von heute bei 15+0

lg

15+0

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Heute bei 14+6.

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Oh ja, definitiv ein Babybauch bzw. Zwei-Babybauch ;-)
Sehr schön!!!

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Aber trotzdem kann man schon eine süße Wölbung erkennen :-)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Dann guck ich mal ob das klappt. Ist von heute 10+510+5

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Hat geklappt!
Babybauch-Alarm ;-)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

13.sswSo, ich hoffe es klappt diesmal... hier mein Bauch in der 13.ssw/ 2. SS :-)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Ich Checks nicht... wie kann ich hier Bilder hochladen?

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Über die mobile Ansicht geht es nicht. Du musst dann ganz unten auf "normale Ansicht" klicken. Und dann hast du ja auch die Smilies... und in diesem Feld steht Bild aus Album hinzufügen oder so ähnlich. D.h. du musst in deinem Profil ein Album anlegen. Hoffe konnte dir helfen!

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Aaahhh... Supi. Danke ;-) Bin jetzt 14. SSW...

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Yeah, sehr süß!

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Wow, auch schon eine beachtliche Kugel. :-)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Total verrückt oder?! :)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Wow! Toller Bauch :D

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Total schön, es sind ja schon richtig tolle Babybäuche dabei! Ich freue mich schon auf die nächste Parade in ein paar Wochen (?) und die "explodierenden" Bäuche :-)

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Hihi:-) aber ich glaube das ist nur aufgebläht... meine Ärztin sagte zu mir, das baby ist noch viel weiter unten... schön siehts trotzdem aus [:-}

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Also bei mir ist es definitiv kein reiner Babybauch ;) dafür ist das Baby ja auch noch zu klein. Aber in normale Hosen geht er nicht mehr rein :)
In meiner 1. ss hat mein Bauch erst so 17./18. ssw angegangen.

Re: Ich starte mal eine Bauchparade :-)

Ihr habt aber schon süße bäuche!!! :GIRL 039:Da werde ich glatt neidisch...Ich habe zwar abends einen blähbauch wie in der letzten SS nach der 12.ten woche, aber ob man es schon auf dem bild zu erkennen sein wird muss ich mal vllt ausprobieren. Ihr seid alle schon so viel weiter als ich, im alten forum war ich unter den ersten 7 vom ET her und hier eine der schlusslichter. Blöde hormone, bin gerade voll sentimental :-X.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen