Suchen Menü

Ganz die Eltern

Hallo zusammen.
Ich bin eben von meinem FA-Termin bei 11+4 wieder heim gekommen.

Das Hämatom an der Gebärmutter ist auch vollständig resorbiert, so  dass ich ab Montag wieder arbeiten darf (ich freue mich wirklich:GIRL 012:)

Dann kamen wir zum Häschen und ich kann nun definitiv sagen, dass es unser Kind ist. Klingt im ersten Moment doof, aber bei einer künstlichen Befruchtung ist nun mal ein Restrisiko da, so minimal es auch sein mag, dass was vertauscht wird. Da unser Häschen aber die ganze Zeit die Hände vorm Gesicht hatte, bin ich mir sicher, es steht auch lieber hinter der Kamera als davor, also genau so, wie de Eltern auch. Aber wirkliche Zweifel hatte ich sowieso nie.
 Zunächst hat es noch ein wenig Sport betrieben [:-}, das erste mal, dass es sich  im Ultraschall bewegt hat, und das war besser als jeder Kinofilm!!! Zur NFT-Messung lag Das Häschen dann aber ganz brav und ruhig.

Hier sah alles gut aus, jetzt muss ich noch die Blutwerte abwarten. Die bekomme ich aber erst in 14 Tagen, da mein FA jetzt erst mal zwei Wochen urlaub hat.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig, habe auch zwei Bilder bekommen, und kann jetzt die Osterkarten für die werdenden Großeltern fertig machen. denn am Montag sind meine 12 Wochen auch endlich rum :-)
Dann erfährt es auch mein Chef . Davor habe ich noch etwas Bammel, aber bisher haben alle Kolleginnen bestätigt, dass er damit immer gut umgeht, so mies er auch manchmal sein kann. 

So jetzt hoppel ich ins Wochenende, und hoffe, dass Ihr auch alle eine schöne Zeit habt und so tolles Wetter :-)

Liebe Grüße, Nicole

Bisherige Antworten

Re: Ganz die Eltern

Sehr schön! Toll, dass alles in Ordnung ist und wieder arbeiten darfst.
Schönes WE :)

Re: Ganz die Eltern

Hallo Nicole,

das klingt super!!! Das ist ganz toller Start ins Wochenende. Und ab Montag soll ja dann das schönste Trimester beginnen.

Re: Ganz die Eltern

Das erwärmt einen doch das Herz wenn die paar cm schon so Rumstrampeln können:-) wissen denn eure Eltern noch nichts?

Re: Ganz die Eltern

Nein unsere Eltern wissen noch nichts.
Das ist zwar am Meisten meiner Muter geschuldet, aber jetzt gibt es halt Sippenhaft, oder ich bekomme riesen Ärger, weil meine Schwiegermutter es vor meinen Eltern wusste.

Hintergrund ist folgender:
a) Das Hämathom an der Gebärmutter mit erhöhtem Abgangsrisiko, welches jetzt weg ist. Und
b) Erziehung.
Meine Mutter hat bei wirklich ungelogen JEDEM Telefonat als zweiten oder dritten Satz gefragt, wann sie denn nun Enkellkinder bekommt.
Ich habe irgendwann gesagt, dass sie es erfahren, wenn die Zeit reif ist. Oder sie sollen meine Schwester nerven, die ist schließlich älter als ich und kann ja  auch etwas dazu beitragen ;-)

Jetzt sind meine Eltern an Ostern bei meiner Schwester (Die weiß es schon) und meine Schwiegermutter ist hier, Dann gibts da die Überraschung.

Re: Ganz die Eltern

Also mein Schwiegermütterlein wusste es auch vor meinen Ellis, aber auch nur weil wir sie früher gesehen haben und das war kein Problem. Und hätte ich so eine Mutter hätte ich schon ganz andere Sachen zu ihr gesagt;-) und wenn ihr eine künstliche Befruchtung hattet dann ist es doch auch verletzend gewesen das jedes Mal zu hören oder nicht? Wusste sie das es bei euch schwieriger ist?

Re: Ganz die Eltern

Dass es schwierig wird, wissen beide, aber meine Mutter macht sich über soetwas leider keinen Kopf.  Und dass auch eine künstliche Befruchtung keine Erfolgsgarantie ist, hat sie glaube ich bis heute nicht verstanden. Aber egal, es hört ja bald auf.

Dann freue ich mich schon auf die "Ist es schon da?"-Anrufe im Oktober, lol.

Re: Ganz die Eltern

Oh Gott du Arme! So wie sich das anhört ist sie auch eine Person die sich noch in die Erziehung mit einmischt. Aber vielleicht wird ja alles anders:-D

Re: Ganz die Eltern

Das wird sie nicht. Wir wohnen 450 km weit weg

Re: Ganz die Eltern

Hallo Nicole,

das ist echt ein hammer Gefühl, wenn man das Kleine so rumstrampeln sieht. Schön das alles gut bei dir aussieht und alles in Ordnung ist. Das wird jetzt auch bestimmt so bleiben, die paar Tage bis zu den 12 Wochen sind auch schnell um.

Liebe Grüße Kata

Re: Ganz die Eltern

Hallo Nicole,
oh wie schön! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel in der Zeit im Ultraschall schon zu sehen ist. Wenn sich der Schatz auch noch so rege bewegt, ist man vollends verliebt!
Bei so vielen schönen Nachrichten ist der Wochenendstart perfekt!
Lieben Gruß!

Re: Ganz die Eltern

Oh wie schön :)

Re: Ganz die Eltern

Hey Nicole,

wie schön das alles gut ist bei euch! Weiter so! :THUMBS UP:

Und das mit dem Chef wird schon. Drück dir die Daumen.

Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppi 17+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen