Suchen Menü

Erkältungen

Hallo ihr lieben

Langsam trudeln hier ja immer mehr ein.

Wer hat denn diese woche einen Termin beim Frauenarzt? Ich bin erst nächste woche wieder dran. Das warten zieht sich ganz schön :-)

Seit dem ich weiss das ich schwanger bin bin ich laufend krank. Halsentzündung, nasennebenhöhlenentzündung. Immer wenn es gerade weg ist kommt das nächste.
Bin täglich am gurgel, inhalieren und heisse zitrone am trinken. Ich hoffe es geht bald mal weg. Heute hab ich mir mal infludoron in der apotheke geholt.
Vielleichg hat ja jemand noch tips für mich.

Wie gehts euch so?
Bisherige Antworten

Re: Erkältungen

Bin auch krank mit starker Erkältung aber bei mir hat nur Aussichten bisher geholfen und das mach ich seit silvester... ich habe morgen erst termin hab total schiss

Re: Erkältungen

Was gat bei dir geholfen?

Ich kann deine angst verstehen ich drück dir die daumen das du morgen mit einem tollen ultraschal belohnt.

Re: Erkältungen

Aussichten viel trinken und viel schlafen ...



Ich hoffe auch auf nen tollen ultraschall

Re: Erkältungen

Du arme, bin auch erkältet- seit kurz nach Weihnachten- und mir geht es ähnlich wie dir. Mein Gyn hat mir heute ACC empfohlen, damit ich irgendwie wieder Luft bekomme. Leider habe ich auch keine Tipps, aber vllt ja jemand anderes :-) 

lg und gute Besserung!

Re: Erkältungen

Hallöchen :KISSING:

ich  war am MonTag beim Frauenarzt weil ich dort eh einen Termin wegen meinen Hormonen hatte. Man hat aber noch nix gesehen im ultraschall, was mir klar war da es zwei Tage war nachdem ich positiv getestet habe . Mein hcg wert war am Montag bei 75 was mir auch schon wieder sorgen macht .Muss nächste Woche Mittwoch wieder hin für Ultraschall und blutabnahme. Da ich 3 Fehlgeburten hatte muss ich jetzt öfters hin...

bin auch bissl krank liegt bestimmt daran das das immunsystem mehr arbeiten muss ... gute besserung :THUMBS UP:

gruss Tanja 

Re: Erkältungen

Oh je erklältet oder krank war ich jetzt noch nicht aber ich mache mir schon Gedanken, weil man ja kaum was nehmen kann. Vermutlich würde ich dann auch nur beim Arzt oder einer kompetenten Apotheke nachfragen.

Mein Termin ist nächsten Dienstag, ich bin sehr aufgeregt...

Re: Erkältungen

Ich hätte eigentlich erst übernächste Woche meinen ersten Termin. Nachdem jetzt mein Blutdruck verrückt spielt, muss ich schon heute hin.
Die Erkältung habe ich zum Glück schon hinter mir. Tee, Topfenwickel und im Rettich gelöster Kandiszucker haben geholfen. Wünsch dir alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Pseudokrupp (Krupphusten)

    Pseudokrupp (Krupphusten) ist eine Erkrankung der oberen Atemwege, die fast ausschließlich bei Kindern bis zum Alter von sechs Jahren auftritt. Jungen sind häufiger betroffen als... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen