Suchen Menü

Die Zeit vergeht so langsam

Hallo ihr lieben,
habt ihr das auch? Seit dem ich schwanger bin, hab ich das Gefühl die Zeit vergeht so langsam. :D
Ich würde so gerne die ersten 12 Wochen hinter mich bringen aber irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit vergeht garnicht.
lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: Die Zeit vergeht so langsam

Hallo,

ja geht mir auch so. Jeder Tag zieht sich auf einmal unendlich. Bin froh wenn ich a Dienstag meinen nächsten FA Termin habe. das ist dann wenigstens ein bischen lichtblick, aber selbst die tage bis dahin ziehen sich wie gummi....:-|

Re: Die Zeit vergeht so langsam

schön, dass du Dienstag den nächsten Termin hast. Meiner ist erst in 2 Wochen :(

Re: Die Zeit vergeht so langsam

Hihi!!
Mir rennt Momenten die Zeit davon! Klar dauert es immer ewig bis zum nächsten Termin Arzttermin und ich freue mich schon auf die ersten Kindsbewegungen aber alles in einem geht es diesmal zu schnell.

Kann dich aber total verstehen. So ging es mir vor bald zwei Jahren auch. Die Zeit zwischen den Terminen war immer sooo lang und man hat sich schon total auf die Entbindung gefreut und auf das kennenlernen. Aber am Ende war die Schwangerschaft so schön und die Zeit war viel zu schnell rum

Lg

Re: Die Zeit vergeht so langsam

@Steinlux: Bei mir war es umgekehrt. Die Zeit bei unserem ersten ist einfach so dahin geflogen. Ich kann mich gar nicht errinern das ich da jemals das gefühl hatte nicht zu wissen wann endlich der Tag vorrüber ist.

Könnte aber auch an der Übelkeit ect liegen das sich diesmal alles so zieht?!?

Re: Die Zeit vergeht so langsam

Mit geht es auch so... für Tage ziehen sich echt! Und mein nächster Termin ist erst am 21.3.
allerdings überlege ich ob ich heute mal in der Praxis anrufe. Habe heute immer wieder unangenehmes Ziehen in der linken Seite.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen