Suchen Menü

Beschäftigungsverbot Büro

Huhu...hat ijemand von euch schon Beschäftigungsverbot im Büro bekommen? ich hab zwar jetzt nur noch 2 Wochen vor mir, aber ich merke echt, wie ich an meine Grenzen komme. Jeden Tag 1 1/2 Stunden Fahrt, dann 8 Stunden arbeiten und fast nur auf dem Hintern sitzen. Kurzi gefällt das gar nicht. Nur am rumboxen. Von unten drückt die Hose und von vorne der Schreibtisch....:-(

Wenn ich mich nicht wenigsens mal mittags ne halbe Stunde hinlegen könnte, würde ich eingehen!!

Bisherige Antworten

Re: Beschäftigungsverbot Büro

Huhu.
Wenn es gar nicht geht mach die letzten 2 Wochen ks.
Ist ich einfacher wie bv. Also meine fa hat sich damit verrannt schwer getan obwohl ich nur ein individuelles haben wollte.
Lg

Re: Beschäftigungsverbot Büro

Ich habe im Büro eins seit Anfang an weil mein Blutdruck zu hoch war und sowieso schon Risiko Schwangerschaft besteht

Re: Beschäftigungsverbot Büro

Hallo,
Ich hab seit 2 Wochen ein Teilzeitbeschäftigungsverbot. Hab einfache Fahrt 1 Stunde und dann die 8 Stunden..10 Stunden am Tag unterwegs das war mir zuviel, zumal den ganzen Tag sitzen mir echt nicht gut getan hat. Hatte echt schmerzen und abends immer harten Bauch. Wie Du eben sagst, "Gedrücke" von oben und unten..Hab meiner Frauenärztin das genau so beschrieben und sie hat das gut verstanden. Sie meinte, sie hat damit gerechnet, dass es doch etwas viel wird und dann die Hitze der letzten Wochen..Auch eine sitzende Tätigkeit über viele Stunden hinweg ist ungeeignet in der Schwangerschaft. Und Du bist ja auch schon weiter als ich.....
Alles gute für Dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen