Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo ihr lieben,

ich liege tatsächlich schon im Bett, mein Freund ist gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und versucht jetzt unsere hellwache Maus ins Bett zu bringen :-D .
Seit fast vier Stunden plagen mich, jetzt bei 23+5, regelartige Bauch- und Rückenschmerzen, hatte schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren, wusste aber so spontan nicht, wo ich die Kleine um die Uhrzeit lassen soll. Da besteht wirklich Bedarf, einen Notfallplan aufzustellen... Hab jetzt ordentlich Magnesium intus und eine angenehm warme Wärmeflasche auf dem Bauch und der Bauch ist plötzlich im Vergleich zu heute morgen riesig und richtig hart geworden und tut auch gerade nicht mehr so weh. Also vllt sind das nur Wachstumsschmerzen, drückt mir die Daumen, dass die Nacht ruhig bleibt. Werde morgen vorsichtshalber mal beim Arzt anrufen. Musste das mal loswerden, danke fürs Zuhören! :-)

Schönen Abend euch und liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Bauchschmerzen

Ich drücke die Daumen, dass es NUR das Wachstum ist! Lass morgen auf jeden Fall nachschauen! Lieber einmal mehr gucken lassen...

Re: Bauchschmerzen

Oje, du Arme! Wünsch dir eine ruhige Nacht, dass es dir morgen besser geht!

Re: Bauchschmerzen

Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Nacht und dass sich Dein Bauch  bis morgen wieder beruhigt hat. 
Zu Mindest beim Arzt anrufen würde ich auch tun. Die Daumen sind feste für Euch gedrückt.

Re: Bauchschmerzen

Oh je... ich wünsche dir eine ruhige Nacht. Lass morgen auf jeden Fall nach schauen oder ruf wenigstens beim Arzt an. Lieber ein mal zu viel wie zu wenig.
Lieben Gruß

Re: Bauchschmerzen

Ohje... lass es heute auf jeden Fall eben nachgucken. Sonst hast du eh keine Ruhe!
Evtl. sind es auch Übungswehen?!
LG

Alles soweit okay :-)

Mein Termin für nächste Woche wurde heute gleich vorgezogen, weshalb ich mit einem leckeren Zuckerdrink empfangen wurde^^. Die Schmerzen habe ich immer noch, mal stärker, mal nur ganz leicht. Es wurde aber nichts auffälliges gefunden, keine Wehen, Mumu geschlossen, GH bei 3,8 cm und dafür ein quicklebendiges 660 g schweres Baby :-) . Wahrscheinlich liegt es wirklich am Wachstum, trotzdem soll ich mich erstmal schonen und wurde krank geschrieben. Außerdem wurde mir gesagt, dass es gut war, dass ich da war. Ich gehöre eher zu der Sorte Mensch, die Arztbesuche versucht zu vermeiden, da es ja schlimmere Fälle gibt...und ich glaube, dass hier noch mehr von dieser Sorte Mensch unter uns sind ;-)

LG

Re: Alles soweit okay :-)

Schön das alles ok ist !!

Re: Alles soweit okay :-)

Hey, prima, dass mit dem Bauchbewohner alles in Ordnung ist.
Trotzdem blöd, dass die Schmerzen weiterhin da sind. Hast Du denn noch andere Beschwerden dazu? Vielleicht Magen-Darm oder einfach eine Magenverstimmung?

Gute Besserung weiterhin!
LG Alex

Re: Alles soweit okay :-)

Huhu!

Danke, es ist alles ruhig geblieben und Magen-Darm etc. hatte ich nicht. Es wurde in die Fälle der mysteriösen Schwangerschaftsbeschwerden aufgenommen und ich habe die freie Zeit meiner Krankschreibung genutzt, meine kranke Tochter zu versorgen- irgendwie hat sie das Talent dann krank zu sein, wenn ich mich schonen soll :-D. Aber jetzt sind wir beide wieder fit.:-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen