Suchen Menü

Ausschlag

Hallo.
Ich hatte Anfang des Monats 3 Nächte hintereinander Ausschlag. Wach geworden weil es brennt und juckt und morgens alles wieder weg. Quaddeln an Armen und beinen. War dann beim Arzt. Blutbild (Leber) wurde gemacht aber alles ok. Dann wars auch wieder weg. Vor 2 Nächten dann wieder. Ausschlag am Bein. Und jetzt am Arm. Immer Nachts. Allergie liegt keine vor. Es Sieht aus wie Nesselsucht. Hat jemand Erfahrung damit?
Lg maria
Bisherige Antworten

Re: Ausschlag

Dass es vll was mit der Bettwäsche zu tun hat? Neuer Weichspüler o.ä. auf das du reagierst?
Ich kenn das gott sei dank nicht. Hoff diese Nacht wird für dich besser!!

Re: Ausschlag

Nein daran kann es nicht liegen. .es ist ja nicht jede Nacht. Und die Nacht war es leider wieder

Re: Ausschlag

Hmm, komisch dass es immer nachts kommt...
Aber ich hatte zum Beispiel einen Tag bevor ich meinen SST gemacht habe Ausschlag mit Quaddeln im Gesicht/ Mund-Nasen-Partie gehabt. Der hielt allerdings auch 3 Tage an.... Quaddeln gingen und kamen wieder. Als ich dann wusste, dass ich ss bin, bin ich zum Hausarzt. Alles war ok! Er schob es auf eine allergische Reaktion oder einfach eine Reaktion auf die SS. Da ich mit Allergie abe nicht erklären konnte, blieben wir bei der Reaktion auf SS/ Hormonumstellung ;) Zum Glück blieb es bei einer einmaligen Geschichte! Im Gesicht nicht so angenehm...
Aber da es bei dir immer mal wiederkommt, würde ich nochmal beim FA nachhaken. Ist ja auch unangenehm! Aber wenn Werte alle in Ordnung sind, ist es ja schon mal gut!! Aber vielleicht kannst du eine Creme gegen den Juckreiz nehmen.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen