Suchen Menü

21+0, Organultraschall und Outing

Hallo ihr lieben,
heute war ich beim zweiten großen Ultraschall. Es ist alles in Ordnung und alles zeitgerecht entwickelt. :)
Das Baby hat fleißig gestrampelt und ich fand es sehr faszinierend, zu sehen wie das Baby sich bewegt und das gleichzeitig im Bauch zu merken. :)
Die letzten Male sagte man Frauenarzt, dass es eventuell ein Mädchen wird. Das hat sich heute aber nicht bestätigt, denn ein kleiner Junge zeigte uns sofort was er hat.
Es wird also ein Junge ! :)
jetzt kann die Namen Suche los gehen.
Außerdem haben wir heute auch den Kinderwagen gekauft. ;)
habt alle noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Re: 21+0, Organultraschall und Outing

Schön, dass du so gute Nachrichten mitbringst. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Hatte heute bei 20+0 auch diesen Organultraschall. Meine FÄ hat sich beim schallen viel Zeit genommen. Ist zwar mein 4. Kind, aber immernoch total faszinierend.

LG Janine

 

Re: 21+0, Organultraschall und Outing

Huhu
Schön das ihr alles gute Nachrichten habt.
Ich war heute auch bei 19+5 zum 2 . großen Ultraschall.
Alles bestens mit dem Bauchzwerg. Hab nur blöderweise wieder vergessen zu fragen wie groß und schwer das Mäuschen nun schon ist.
Aber ich hab in 2 Wochen schon wieder vorsorglich einen Ultraschall zur Fehlbildungssuche in der Uniklinik da denke ich hoffe ich mal dran .
Euch allen eine schöne Woche und frohes Schwitzen
Liebe Grüße Gabi

Re: 21+0, Organultraschall und Outing

Erstmal Glückwunsch das alles in Ordnung ist.

Bekommst du von deinem FA nicht so einen Ausdruck ? Ich bekomme seit dem ersten großen Ultraschall immer so einen Ausdruck , wo alle Daten drauf stehen, den heftet sie immer in den Mutterpass. Da steht dann auch das Gewicht drauf und FL damit kann man dann die Größe errechnen.

Dir auch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Re: 21+0, Organultraschall und Outing

Das mit dem Ausdruck hat mir meine Schwägerin heute auch schon erzählt. Aber bei meinem FA hab ich sowas noch nicht bekommen :-(

Re: 21+0, Organultraschall und Outing

hmm ok, das ist schade. Ich muss sagen, dass ich den ersten auch erst ganz spät gefunden hab, der war mittendrin irgendwo dran getackert ohne das meine Ärztin was dazu gesagt hat. Aber ist ja gut, dass du schon in 2 Wochen wieder einen Termin hast und du kannst ja beim nächsten Mal mal nach fragen, ob dein FA dir sowas auch ausdrucken kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen