Suchen Menü

@Peachy

:GIRL 200: zur :GIRL 013:!

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier!

 

Bisherige Antworten

Re: @Peachy

Oh auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Re: @Peachy

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt fehlt ja nur noch euer Krümel der das Glück perfekt macht:-)

Re: @Peachy

Auch von mir alles, alles liebe zur Hochzeit und wunderschöne gemeinsame Ehejahre :) :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: @Peachy

:IN LOVE:lichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Ich hoffe ihr hattet einen wundervoll Tag!!

:GIRL 013:

Re: @Peachy

Da schließe ich mich doch auch gerne an....

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ganz viele wunderschöne gemeinsame Jahre.

Re: @Peachy

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Liebe Grüße

Re: @Peachy

Vielen Dank ihr Lieben

 

Es war wundervoll nur das ich abends unheimlich Wasser in den Beinen hatte und nochmal mehr ballerina passten also bin ich baefuss gegangen. Wir sind aber auch froh das es vorbei ist und ich freu mich total auf Fotografen Bilder aber hier mal ein kleiner Eindruck 9

Re: @Peachy

Ist das ein süßes Foto!! So richtig verliebt <3

Habt ein wunderschönes gemeinsames Leben und denk immer an diesen Tag zurück - an dem du Barfuß im Hochzeitskleid mit dicken Füßen und dicken Bauch so unfassbar glücklich warst!!

Re: @Peachy

Danke wir habe auch tolle Bilder mit Bauch in scene gemacht

Re: @Peachy

Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!

Re: @Peachy

auch von mir alles alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit.

LG Janine

Re: @Peachy

:GIRL 200: auch von uns zur :GIRL 013:

 

Liebe Grüße Jasmin

 

Re: @Peachy

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Auch wenn die Füße am Ende dick waren, so hast Du es doch (zu Mindest siehts so aus ;-)) sehr genossen.
Ich wünsche Euch Beiden nun eine ruhige Rest-Schwangerschaft ohne Probleme und gesunden Nachwuchs, um Euer Familienglück perfekt zu machen

Re: @Peachy

:GIRL 200::IN LOVE:

Re: @Peachy

Hallo Peachy...auch von mir alles alles gute ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen