Suchen Menü

Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Endlich ist unser Ü-Ei da!!!!!! Und es ist ein....

JUNGE!!!!!

David Valentin kam letzte Nacht um 4:36 Uhr zur Welt. 6 Tage nach ET mit einem Gewicht von 3.570g und einer Länge von 53cm. Kopfumfang war 35cm.

Nachdem ich samstags schon regelmäßige Wehen hatte die zum Abend immer stärker wurden wollten wir grad Richtung KH aufbrechen als um ca. 22 Uhr die Fruchtblase platzte. Ab da wurden die Wehen immer stärker. Im KH konnte ich schon kaum mehr das CTG ertragen. Ich habe mich recht früh für eine PDA entschieden die ich aber nicht bekommen habe. Zuerst war es noch zu früh und dann plötzlich war es zu spät :((

Um 22 Uhr Fruchtblase geplatzt und um 4:36 Uhr war unser kleiner Schatz da. Uns geht es super und wir sind schon den ganzen Tag am kuscheln. Bin froh dass es von alleine los ging. Montag hätten sie wohl eingeleitet. Wir sind überglücklich aber so wirklich fassen kann man das noch nicht. Bin hundemüde deshalb auch nur so ein verkürzter Bericht. Sorry!

LG
Martina
Bisherige Antworten

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Liebe Tina auch hier noch mal alles gute zu euren kleinen David.
Genießt die Zeit er wird so schnell groß.
Viel Spaß beim kuscheln :)
Liebe grüße Ulrike

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Herzlichsten Glückwunsch
Ich bin auch schon am beten das meine wehen stärker werden.
Habe heute mein E.T.

Ich wünsche euch Schöne kuschelzeiten.
Dann ruh dich mal schön aus.

Liebe grüße jeanette

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

:GIRL 200: zum Jungen! Schön, dass es euch so gut geht! 

LG Ulli 

Hier noch ein Bildchen

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

[:-} Liebe Martina, nach der ganzen Weherei und Warterei freue ich mich, dass es dann doch so schnell ging und es euch gut geht! Auch hier nochmal alles Liebe und Gute für euch. Ruh dich aus, solange du noch kannst.  :-P

GLG :KISSING::GIRL 154:

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Liebe Martina,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Stammhalter!!!!

viel Spass und Freudentränchen beim Schmusen und Kennenlernen!

lG

kokosnuss

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

:GIRL 200: zum Jungen!

Das ging ja dann doch recht schnell! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Spaß beim Kuscheln :-)

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen David! Es hört sich so an, als hättet ihr einen guten start gehabt, das freut mich! Vielleicht ist es ganz gut, dass das mit der PDA nicht geklappt hat, so hattest du mögliche Nebenwirkungen  nicht. :-)

LG

Cundrie

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Liebe Martina, 

 

:GIRL 200: zum strammen Büble sowie Gottes Segen und eine wunderbare Kuschelzeit :IN LOVE: Schade dass es mit der PDA nicht mehr geklappt hat. Ich empfinde sie wirklich als Segen. Aber du hast es ja nun auch so geschafft :THUMBS UP:

 

Liebe Grüße :ROSE:

Vonny

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Das laaaaange warten hat ein Ende :IN LOVE: von mir auch :GIRL 200: genießt eure kuschel&Kennenlernzeit 

vlg :-)

Re: Unser Ü-Ei ist geschlüpft :))

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe zur Geburt eures Sohnes David Valentin. Ich hoffe euch geht es gut soweit und dass ihr nun etwas Kraft schöpfen könnt. Lasst es euch gutgehen im Wochenbett und eine wunderschöne Kuschelzeit!

Viele Grüße

Lilliput

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen