Suchen Menü

Schwangerschafts-BH

Habt ihr gute SS-BH's und wo habt ihr die gekauft?

Ich habe mir ein paar Exemplare bei Baur gekauft, für den anfang waren die ganz okay, aber so langsam finde ich die unangenehm.

Ich habe ja normalerweise A-Körbchen, jetzt C...also eigentlich nicht wirklich viel, aber ich habe das Gefühl die BH's die ich habe stützen nicht wirklich. Der Bund unter der Brust ist zu schmal zu locker, zu??? ich weiß es nicht wirklich, es ist einfach nur unangenehm und ich schwitze ständig, dann juckts...

 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschafts-BH

Ich liebe die von Naturana :-)

Re: Schwangerschafts-BH einschleich

also ich hab mir den bravado Body Silk seamless gekauft und er ist in der Stillzeit immer noch prima. 

Re: Schwangerschafts-BH

Huhu,
Habe ein ähnliches Problem...Habe bisher schon ein D cup benötigt..seit ein paar Wochen brauche ich nun schon ein F Cup. Habe mir zwei bei hunkemöller gekauft(die sich auch gut tragen lassen), weil ich davon ausgehe das dass nicht die letzte größe ein wird die ich benötige und für ein paar Wochen wollte ich keine unsummen ausgeben. Würde als nächstes dann direkt gerne auf Stillbhs unsteigen und hochwertige kaufen. Werde dafür ins fachgeschäft gehen oder meine hebamme fragen. Die verkauft bei sich auch welche von medela.

Wenn du noch Geheimtipps hast immer her damit :-)
Liebe grüße
Sonja

Re: Schwangerschafts-BH

Irgendwer hier im Forum hatte letztens ein Erfahrungs/Testbericht über verschiedene Still-BH's eingestellt und daraufhin hab ich mir auch ihre Favoriten bestellt. Zwei Still-Bh's von Noppies, einmal in weiß und einmal hautfarbend mit Bügel und etwas gepolstert, sodass man die Nupsies nicht sieht. Zudem hab ich noch einen von C&A - kein Bügel aber auch gepolstert und sehr schick eigentlich. Ich trage die jetzt schon, weil die gut stützen und eine gute Form machen und später kann ich sie dann auch noch gebrauchen. Ich bezweifle zwar noch, ob die sich beim stillen wirklich gut machen (also ob sich das durch die Polsterung gut runterklappen lässt) aber das sehe ich dann und wer weiß, ob das mit dem stillen überhaupt klappt.

 

Re: Schwangerschafts-BH

Mir passen die beiden neuen BHs auch irgendwie nicht mehr :-( wenn ich mich abends umziehe, sehe ich erstmal wie doll das wieder einschnürt. maaannnn.... ich hab schon D. Vorher C und jetzt muss es wohl eine F geworden sein. Hmmmm... es sieht jetzt noch ganz "nett" aus, aber langsam reicht es wirklich. Ist das fett oder einfach nur die Vorbereitung für´s Stillen?:-[

Ich google mal eure tollen Vorschläge für BHs. Bisher war ich auch mit Hunkemöller zufrieden :-)

 

Re: Schwangerschafts-BH

Hallo zusammen ich habe leider auch schon von 85D auf 85F umsteigen müssen habe bei Bonprix gekauft doch langsam wird es schwierig einen geeigneten BH in 85G zu finden. Still BHs finde ich leider gar keine. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen