Suchen Menü

Piep bei ET-14

Hallo Mädels,

ich piepe heute auch mal.

Ich habe heute noch zwei Wochen bis ET und was soll ich sagen, ich will bei diesem Wetter nicht mehr. Mir gehts es soweit gut ,hier und da eine Senkwehe und die Hitze macht mir zu schaffen.Wie uns wahrscheinlich Allen.

Ich habe mich dazu entschieden nicht zur Beerdigung meines Opas zu fahren. Ich denke das es zu anstrengend für  ich ist, emotional und körperlich. Ich werde wenn der Kleine da ist hinfahren und das Grab besuchen.

Einige Gedanken und Ängste beschäfftigen mich aber im Moment schon. Wie ob ich meinen Großen noch gerecht werden kann und keiner der Beiden vernachlässigt bzw. benachteiligt wird. Obwohl ich schon ein Kind habe, habe ich Angst  vor der Geburt, da die erste Entbindung lange dauerte und sehr schmerzhaft war. Daher hoffe ich das dieses Mal nicht eingeleitet werden muss. Meine Hebamme meinte das bei einer Einleitung der Geburtsschmerz höer ist und ich mir keine Sorgen machen soll da ja jede Geburt anders ist.

So das wars heute von mir.

 

LG

Caro

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-14

Liebe Caro,

Ich habe noch knapp sechs Wochen und mag bei dem Wetter auch nicht mehr!

Daher kann ich Dich voll und ganz verstehen. Letzte Nacht war grässlich!!!

Es ist sehr vernünftig von Dir nicht zur Beerdigung zu fahren, diese Entscheidung ist Dir nicht leicht gefallen- es ist aber die einzig Richtige!!! An Deiner Stelle hätte ich aus Vernunft genauso gehandelt.

Dein Opi ist auch so bei Dir, in Deinem Herzen und in Deinen Erinnerungen- das kann Dir keiner nehmen und verabschieden kannst Du Dich jederzeit, sobald es Dein Zustand erlaubt.

Ab heute Nachmittag wird das Wetter zumindest erträglicher, halte durch!!!
Liebe Grüsse
Kokosnuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen