Suchen Menü

Piep ET -9

Hallo alle zusammen,

jetzt sind es keine zehn Tage mehr bis zum ET - verrückt! Einerseits toll, dass es bald soweit ist - andererseits auch komisch, dass es SCHON soweit ist.

Es wird aber sicher noch dauern, da ich keine weiteren Anzeichen habe. Mal ne Senk- oder Übungswehe aber auf dem CTG wurde noch nie eine aufgezeichnet.:-X

Am Dienstag müssen wir wieder zum FA - mal sehen, ob dann was auf dem CTG zu sehen ist.

Ansonsten fällt mir echt die Decke auf den Kopf - mir ist einfach nur noch langweilig aber was unternehmen ist auch nicht mehr drin. Fühle mich einfach nicht mehr wohl, alles ist anstrengend, ich will keinen mehr sehen und nicht mehr gesehen werden.

Meine Hände und Gelenke machen mich nur noch wütend inzwischen - es nervt - ich will das nicht mehr! :DEVIL:

Naja - also schauen wir mal, wie ich die restlichen Tage rumkriege - ich werde langsam ein echtes Ekelpaket. Das Wetter ist da auch nicht hilfreich %) Warum muss dieser September nur so heiß sein??? Das war doch sonst nicht so. :-(

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag und eine schöne Woche - mal gucken, was alles so passiert. ;-)

LG

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -9

Ja das Wetter ist nicht gerade Schwangeren freundlich. und das im September. Halte tapfer durch das Ziel ist ja schon super greifbar bei dir. Eine Woche noch, vielleicht kommt es ja auch eher - einfach abwarten. Meine Mädels haben immer spaßig gesagt. Lass uns n wein trinken und n Spaziergang machen, dann gehts schon los. Das brauchte ich nun nicht, aber vielleicht machst du das ;)

 

liebste Grüße!

Mona:GIRL 012:

Re: Piep ET -9

Jetzt bleibt es die Woche sooooo heiß:-( du arme. Ich hab kaum Wasser. Kann mir aber vorstellen, dass es langsam nervt. 

Martina wird wohl schon im Krankenhaus sein :-X 

Ab wann mache ich die Et-Baby-liste? :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen