Suchen Menü

Piep 1 Woche kuscheln

Hallo Mädels,

da es hier etwas ruhig geworden ist, wollte ich mal piepen.

Vor einer Woche kam unser Schatz David auf die Welt. Ich kann dieses unbeschreibliche Glück immer noch nicht fassen. Ich schaue ihn ständig an.... Egal ob beim schlafen oder während dem stillen. Und jedes Mal platzt fast mein Mama Herz vor stolz. Es ist einfach nur so so schön.

Mich beschäftigt heute noch die Geburt. Mit jedem Tag kommen mir wieder neue Details in Erinnerung. Die Schmerzen sind tatsächlich schon vergessen und rückblickend war es einfach eine Geburt wie aus dem Bilderbuch. Mittlerweile bin ich wirklich stolz es so gemeistert zu haben. Gemeinsam mit meinem Freund und der kleine musste ja genauso hart arbeiten und das hat er sooooo toll gemacht.

Seit Mittwoch sind wir zu Hause und es läuft super. In der Nachts muss ich nur einmal, max. Zweimal stillen. Je nachdem wann er abends noch getrunken hat. Wir haben schon einen 3-4 Stunden Rhythmus. Die Hebamme kommt jeden Tag und ist total begeistert von uns. Ich habe super viel Milch, das stillen klappt hervorragend und der kleine Mann hat jetzt schon das Gewicht seiner Geburt überschritten. Und das nach einer Woche :)))

Meine Gebärmutter ist schon wieder genau da wo sie hin gehört. Und da ich nicht gerissen bin sondern nur Schürfwunden hatte ist untenrum auch alles Paletti :)))

Der kleine schaut mich schon ganz bewusst an mit seinen großen Augen. Das ist so schön. Ach... Es ist einfach alles soooooo schön. Wünsche allen kugelnden dass sie das gleiche auch ganz bald erleben dürfen. Ich genieße jede Sekunde. Mein Freund sagte gestern zu mir, dass ich so einen zufriedenen Eindruck mache, als ob ich endlich angekommen bin. So ist es wohl ;))

Wünsche euch einen schönen (verregneten) Sonntag. Mein kleiner Schatz wird grad wach. Ist aber auch ein langer Text geworden. Soooorryyyyyyy ;)))

LG
Martina
Bisherige Antworten

Re: Piep 1 Woche kuscheln