Suchen Menü

Hier auch Feindiagnostik

Bei uns auch alles zeitgerecht und unauffällig. Es bleibt beim Jungen. 100 %ig...war nicht zu übersehen :-) Mein Mann hat das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Und was ich total krass finde, es sind inzwischen weniger Tage bis zum ET als seit Beginn der SS.
Bisherige Antworten

Re: Hier auch Feindiagnostik

:GIRL 200: zur ebenfalls guten Feindiagnostik! Da freut man sich auch wenn einem niemand eine 100%ige Sicherheit geben kann. Es beruhigt trotzdem.

Ja die Zeit vergeht und es geht rasant auf die Geburt zu =-O;-)

LG

Re: Hier auch Feindiagnostik

HEy dann mal herzlichen zum weiterhin 100% igen Buben :D Wie bei uns.

Mein ET wurde auch schon auf ein paar Tage vordatiert weil er so schnell in der größe wächst.

ich freu mich mit dir :GIRL 012::GIRL 012:

Re: Hier auch Feindiagnostik

Hallo Ulli,

zuerst mal :GIRL 200: freue mich wirklich für dich, dass alles so reibungslos und postiv verläuft :OK:

Dann werden wohl bei euch zuhause erstmal die Männer das Szepter in der Hand behalten..aber vielleicht holt ihr Mädels ja irgendwann noch auf ;-)

Liebe Grüße

Sonja

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen