Suchen Menü

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben,

wir hatten gestern die Feindiagnostik uns Zellkrümel ist 29 cm gr. und wiegt ca. 580 gr. was ich evtl für nen mü wenig halte aber solange alles topi ist bin ich beruhigt[:-}

leider haben wir kein Foto mitbekommen da er Hände u. Füße vor dem Gesicht hatte:-P jetzt müssen wir 5 Wochen warten bis zum 3 und letzten US..:-(

Noch eine andere Frage. bin auf der Suche nach einigen Still-BH`s habt ihr einen Tipp?? 

vlg :-)

Bisherige Antworten

Re: Feindiagnostik

:KISSING: Supiiiii :-)

Ich habe nachher meinen Termin für die Feindiagnostik. Mal sehen ob mein Baby auch so schlank ist. Ich hoffe sooooo sehr, dass ich das Gesicht sehe :-[

Still-Bhs interessieren mich auch im Moment. Langsam nerven mich die beiden...Viel zu groß, wie ich finde %)

Es gab schon vor 2-3 Wochen das Thema Still-BH. Musste mal "zurückblättern"

Re: Feindiagnostik

Hi...

Schön dass alles gut war bei der Feindiagnostik :)) Unser Baby lässt sich auch nicht gern fotografieren. Hab seit Wochen kein gescheites Bild mehr bekommen. Aber egal, solange alles gut ist, supi :))

Vor kurzem war hier im Forum das Thema Schwangerschafts-BH. Habe einen Tipp aufgegriffen und mir zwei von Bravado Seamless Nursing Bra geholt. Schwangerschafts und Still-BH in einem. Sind nicht ganz billig aber ich bin super zufrieden. Haben vorne sogar herausnehmbare Cups. Damit man weder Brustwarzen noch Stilleinlagen erkennen kann. Im Moment ist der BH echt super. Habe recht kleine Brüste und bin über die Cups sehr dankbar :)). Wie das mit dem stillen funktionieren wird, abwarten. Bin mir nicht ganz sicher ob sich das so gut runter klappen lässt mit den Cups. Aber im Notfall kann man die ja auch raus nehmen.

Ich musste mir jetzt andere BH's holen weil mich meine unter der Brust zu arg gedrückt und zugeschnürt haben.

LG
Martina

Re: Feindiagnostik

Das war ein toller Termin. Ich habe tolle Fotos und eine DVD. Alles prima. Das Gesicht konnten wir deutlich erkennen. Alles vom Papa. Geschlecht wissen wir aber nicht. Ich bin bei 21+4 und mein baby ist zu deinem ein Winzling. 24cm und 440g. Hier in diesem Schwangerschaftskalender steht was von 28cm =-O na ja...soll es mal fleißig wachsen. Da ich und sein Papa dicke Babys waren, gehe ich davon aus, dass es hier genauso sein wird ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen