Suchen Menü

Erleichterung pur

Ihr Lieben,

ich bin gestern völlig überstürzt aus der Arbeit zum FA gehetzt, weil plötzlich eine Blutung eingesetzt hat (helles, oranges Blut, keine bräunliche Schmierblutung). Hab die ganzen 40 Minuten auf dem Weg geheult, weil ich so unfassbare Angst hatte, aber es war alles gut und ich konnte das kleine Herz ganz tapfer schlagen sehen. Da hab ich dann auch wieder geheult, einmal weil einfach so fertig mit den Nerven und dann weil es sooooo schön war das Herzchen zu sehen und der FA meinte, dass alles tip top in Ordnung ist. Da ist mir echt ein Steinbruch vom Herzen gefallen!!

Hab dann gleich den Mutterpass mitbekommen und ein neues Ultraschallbild. Oh, und der FA wird den Krümel höchstwahrscheinlich ein paar Tage zurückstufen, von 6+5 auf 6+1, aber da wartet er noch auf den eigentlichen Termin in zwei Wochen.
Bisherige Antworten

Re: Erleichterung pur

Hallo Frea,

erstmal super das alles gut ist.Ich hatte das Gleiche wie Du.Von jetzt auf gleich ne richtig  heftige frische Blutung.Schock pur!Aber auch bei mir alles gut.Nehm am Besten Magnesium und Progestan.Seit der Zeit ist die Blutung seit 1 Woche weg.Und will das auch nicht mehr haben.Mußt Du jetzt auch Bettruhe halten?Ich habe strikte Bettruhe bis Ende 12 SSW.Ruhe Dich gut aus.LG Janine:ROSE:

Re: Erleichterung pur

Auweia, Du Arme, das muss wirklich ein Schock gewesen sein. Aber umso schöner, dass alles so gut ist!!
Weißt Du denn; woher die Blutung kam? Das scheint wirklich gar nicht so selten zu sein mit diesen blöden Blutungen ...

LG
Susanne

Re: Erleichterung pur

Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass alles gut ist:)

Liebe Grüße :)

Ps: Wenn ich das nächste mal das herzchen schlagen sehe, werde ich hundert pro auch heulen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen