Suchen Menü

ET-Liste vom 18.09.

Endlich nicht mehr schwitzen. Aber das Wetter ist hier trotzdem sehr schön.

Diese Woche war es ja mau mit dem Babyboom :-P;-) Aber laut Liste sind bald die nächsten dran. Ich drücke alle Daumen :GIRL 154:

Habt noch einen schönen Sonntag :GIRL 176:

 

 

 

ET-Liste 18.09.2016

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 18.09.

Sternchen

Re: ET-Liste vom 18.09.

Hallo Juliane,

vielen Dank für die Liste. Ich bin zwar noch an Bord aber man weiß ja nie, daher dankeschön :ROSE:Man hofft ja auch, dass es losgeht.

Haste sehr schön gemacht :-) und ein Baby konntest ja aufnehmen - mal sehen, was oder wer bis nächsten Sonntag alles so dazu kommt. :GIRL 012:

LG

Re: ET-Liste vom 18.09.

Unser Max ist heute Mittag mit 53 cm, 3420 gr, 33cm Kopfumfang nach 15 Stunden Kampf um 12.24 Uhr geschlüpft.

Re: ET-Liste vom 18.09.

:GIRL 200:supiiii:KISSED:

trotz langem Kampf, hoffe ich , dass es euch gut geht.

Liebe Grüße und eine schöne und erholsame Zeit :GIRL 154:

Re: ET-Liste vom 18.09.

Alles alles Gute & eine schöne Kuschelzeit!

Re: ET-Liste vom 18.09.

:GIRL 200: und gute Erholung nach dem Kampf!

LG

Re: ET-Liste vom 18.09.

Liebe Juliane,
Danke, dass du die ET-Liste übernommen hast! :-)
Kannst du vielleicht noch die SSW bei der Geburt von Matthias ändern? An seinem Geburtstag am 15.09. war ich bei 39+2, statt bei 38+5.
Vielen Dank! :-)
Liebe Grüße, Lina

Re: ET-Liste vom 18.09.

hi hi..hab ich gleich geändert. Dieses Rechnen von den SSW ist aber auch kompliziert manchmal ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen