Suchen Menü

ET - Liste 21.01.16

Hallo Ihr Lieben,

falls sich bei euch etwas ändert, sei es Verschiebung des ETs oder etwas anderes sagt bitte Bescheid, am besten direkt einen Kommentar an die Liste hängen. Bitte auch immer das Datum dazu schreiben, wann die Änderung eingetreten ist. 

 

 ET - Liste

 

                                                                                                              

Wir werden ja stetig wachsen und die Liste wird länger werden. Am Anfang werde ich die Liste auf jeden Fall 3 x in der Woche aktualisieren.

Sollten sich Fehler einschleichen, bitte auch direkt ein Kommentar dran hängen, damit ich es in der nächsten Liste korrigieren kann.

Für alle weiteren Termine, die auf uns zukommen, drücke ich jetzt schon mal die Daumen.

 

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

Re: ET - Liste 21.01.16

Danke nochmal, dass du dir die Arbeit für uns machst:-)(

Darf ich dich auch Conny nennen?

lg

Re: ET - Liste 21.01.16

Na klar :-)

Re: ET - Liste 21.01.16

Liebe Conny, 

Nimmst Du mich auch mit auf die Liste? Sag auch ganz lieb bitte ...

ET 22.09.2016

Ssw 5+2

freabie

Frea

28

Bayern

Nr. 1

 

Danke,  Du bist ganz große Klasse!! :ROSE:

Re: ET - Liste 21.01.16

Hallo Frea,

ja, ich nehme dich mit auf :-)

Bist du dir sicher, dass es heute 5+3 ist? Dann würde der ET eigentlich früher sein. Ansonsten wärst du 5+1

LG Wölkchen

 

Re: ET - Liste 21.01.16

Hab heute auch mit dem FA diskutiert deswegen. Mein  erster Monat seit nem halben Jahr bei dem ich nicht weiß, wann genau der Eisprung war... :-D

Einigung war dann 5+2 und der 21.09.2016. :-)

Re: ET - Liste 21.01.16

Hi Conny,

die Liste ist eine super Idee. Kannst du mich bitte auch aufnehmen?

ET-Termin: 25.09.2016

SSW: 5+2

Nick: sueann

Vorname: Susanne

Alter: 30

Wohnort: AT (Österreich)

Nr. 1

 

Vielen Dank & lg S.

Re: ET - Liste 21.01.16

Hi,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich heute (24.01.) 5+4 bin oder 4+4?? - irgendwie spucken die SSW-Rechner alle unterschiedliche Ergebnisse aus und die Erklärungen sind auch immer unterschiedlich bzw kenn ich mich einfach nicht aus. Könnt ihr mir da mal helfen, bitte :ROSE:

Ich hatte am 23.12.2015 den ersten Tag meiner letzten Periode und meine Zykluslänge beträgt durchschnittlich 25 Tage.

Danke&lg Susanne

Re: ET - Liste 21.01.16

Von der letzten Periode ausgehend bist du heute 4+4.
Wann hast du denn positiv getestet?

Re: ET - Liste 21.01.16

Wobei die SSW und somit der ET in der Frühschwangerschaft meist nochmal korrigiert wird anhand der Größe des Embryos!!!

Re: ET - Liste 21.01.16

Hi,

ah ok. Wird somit die Woche ab dem 23.12, in der ich die Mens hatte als Woche 0 gemessen? Wenn ich hier auf 9monate.de in den Schwangerschaftskalender schaue, sagt er mir dass ich aktuell in der 6. Woche bin... Das verwirrt mich.

Ich hab am 21.01 positiv getestet.

Lg Susane

Re: ET - Liste 21.01.16

Ja genau, das ist quasi Woche 0 aber man sagt 1. Woche. Das heißt du bist dann z.B. bei 4+4 in der 5. SSW dann bei 5+0 bis 5+6 in der 6. Woche usw.

Re: ET - Liste 21.01.16

alles klar :-) vielen dank für deine hilfe :-)

 

@conny: somit bin ich heute (24.01) ssw 4+4 ... Danke ☺️

Re: ET - Liste 21.01.16

Sehr gerne ;-)

Re: ET - Liste 21.01.16

Auch von mir vielen Dank, dass du die Liste machst!
Ich hab mich wohl bei der SSW verrechnet... Bin heute (am 22.01.2016) bei 5+3!
Liebe Grüße, Littorina

Re: ET - Liste 21.01.16

Hey Wölkchen auch ich sag noch mal danke für die Liste, auch nach dem zweiten Termin keine zeitliche Veränderung...
ET am 7.9.16, ssw 7+2, Nick bibilein, Vorname Jenny, alter 34, Wohnort Schleswig Holstein, Kind 1, Tipp junge ;) ganz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen