Suchen Menü

ET -29

Juhu, endlich habe auch ich die magische -30 Grenze erreicht!
Passend dazu habe ich gestern meine letzte Prüfung erfolgreich hinter mich gebracht und kann mich nun 29 Tage lang einfach nur noch mit mir und meinem kleinen Knopf beschäftigen! Ein schönes Gefühl...
Obwohl ich bei den ganzen Geburtsberichten hier auch doch manchmal schon das Bedürfnis hab, mein Baby schon bei mir zu haben. Na, es wird schon noch zeitig genug ran sein!
Also lass ich mal liebe Grüße hier und wünsche allen ein entspanntes Wochenende und den Neu-Mamas eine tolle Zeit!
Bisherige Antworten

Re: ET -29

:GIRL 200: zur erfolgreichen Prüfung und dass du nun auch die -30 erreicht hast! :-) Ein schönes Gefühl, wenn etwas Balast von einem abfällt nicht wahr. Freut mich für dich, dass du dich nun voll und ganz auf deinen Bauch konzentrieren kannst. Genieße es! Die Zeit rast - zumindest bis kurz vorher - da kriecht sie nochmal etwas. ;-)

LG und dir auch ein schönes Wochenende. 8-)

Re: ET -29

Vielen Dank!!! =))

Re: ET -29

:GIRL 200: auch von mir für deine Prüfungen. Genieß deine Murmelzeit noch solange du kannst. Manchmal gehts schneller los als erwartet ;)

ganz liebe grüße

mona

Re: ET -29

Hihi, ja da hast du recht! Vielen Dank!

Re: ET -29

Hallo franzfranz,

mensch das ist doch schön.... 30 Tage sind doch ein toller Zeitraum - nicht zuviel, nicht zuwenig :)

Genieß die Zeit in vollen Zügen (vorallem nach dem Prüfungsstress)

Alles Gute!

Re: ET -29

Das mache ich! Vielen Dank :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen