Suchen Menü

Aloha..

.. Ihr Lieben, ich melde mich dann auch mal. Ich lese schon ein Weilchen heimlich mit, hab mich aber noch nicht richtig getraut, mich zu zeigen ;-)

Ich wollte auch den 1. Termin beim FA abwarten. Man weiß ja immer nicht ...Naja aber ich hatte heute den 1. Termin. Sehr kurz und schnell aber es war etwas zu erkennen (3,2 mm) und sogar den Herzschlag :IN LOVE: konnte man erkennen aber ich musste zweimal fragen, wo .. ich seh auf US-Bildern immer nichts. Hab erstmal die Bestätigung der SS (Anfang 7. Woche, ET 20.09.2016) und das 1. Bild bekommen. Nächste Woche soll ich nochmal zwischendurch vorbeikommen, dann wird Blut abgenommen und nochmal nachgeschaut und dann der Mutterpass ausgestellt. Puh, also erst mal alles aufregend aber auch beruhigend - für den Moment.

Die Smileys hier sind ja der Knaller :-D Ihr merkt, ich bin noch neu :-P

Also ein liebes Hallo an euch alle, freu mich auf euch und wünsche erstmal allen einen bezaubernden Abend. :-)

 

Bisherige Antworten

Re: Aloha..

:GIRL 200:

Re: Aloha..

:GIRL 200:

und eineschöne Kugelzeit.

 

LG

Caro

Re: Aloha..

Hallo Velvet (bei uns gibt's ne Disco die so heisst ^^),

:GIRL 200:

dann mal :IN LOVE:-lich willkommen hier und viel Spaß und einen schönen Austausch :THUMBS UP:

Re: Aloha..

Hallöchen Velvet :-)
Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Das ist super, dass man bei dir schon so viel sehen konnte :-)
Hast du denn auch schon so viele Anzeichen?

Liebe Grüße

Re: Aloha..

Hallo Marleen, danke für die liebe Begrüßung.

Anzeichen halten sich bei mir noch in Grenzen - siehe mein Beitrag hier:

http://www.9monate.de/community/post/Geburtstermin-September-Oktober-2016/Re-Wie-geht-es-euch-?postId=22331604

Ist alles noch sehr verhalten, aber ich will mich mal nicht beschweren :THUMBS UP:

glg

Re: Aloha..

Eben :D Es kann noch alles kommen.


Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen