Suchen Menü

:D Hallo! Frea stellt sich vor!

So, ich wollte ja eigentlich bis zum FA Termin am Freitag warten, aber ich halte es nicht mehr aus endlich (endlich endlich) in "meinem" Geburtsforum posten zu können. Ich hoffe, Ihr alle seid nicht böse, wenn ich Euch einfach den Text einkopiere, den ich vor ein paar Tagen ins Kinderwunsch-Forum geschrieben hab:
...
"Ihr Lieben,

nach fast 1 1/2 Jahren und so vielen Enttäuschungen, so viel Hibbeln und zwei ultra-Ultrafrühaborten (jeweils sehr früh positiv getestet und dann kam zum NMT doch die Blutung... ), nach Schilddrüsenuntersuchung undSpermiogramm, stillem Mitlesen im Forum, unzähligen Ovu-Tests und nicht wenigen Tränen hatten mein Schatz und ich einfach genug. "Hey, lass uns den Dezember einfach verhüten, dann ist da kein Druck und wir können die Feiertage und Neujahr so richtig genießen, ohne das blöde Testen und Hibbeln". Gesagt, getan...

.... und dann war da ein Tag, weit entfernt vom "gerechneten" ES...

... ein einziges Mal, "ne, ohne Kondom ist auch okay, kann gar nichts passieren". ..

... ein einziges Mal, ganz ohne Druck, einfach nur so... 

SCHWANGER!!

Ich hatte mich seit Tagen "irgendwie seltsam" gefühlt, mit spannenden Brüsten wie sonst nur vor dem ES, aber es konnte ja nichts sein... oder? Und dann war ich plötzlich NMT+2 und keine Mens weit und breit. Gestern nach der Arbeit getestet und da war sie dann plötzlich: die fette zweite Linie. 

Heute nochmal getestet und der Clear Blue Digital irrt sich nicht!!! Ich kann es immer noch nicht glauben.... und diesmal geht alles gut, das fühle ich! 

Mädels, mir laufen die Tränen runter während ich das hier tippe..."

... und ich kann es immer noch nicht fassen und bin jetzt bei 5+1. Heute nur zum Spaß nochmal einen Test gemacht und es ist soooo schön, wie die T Linie immer dicker wird. So, am Freitag erstmal zum FA.

Ich freu mich so darauf, mit Euch allen dem September entgegen zu fiebern!!! Das wird eine prima Zeit!

(Vielleicht lerne ich ja sogar noch, wie man mit dem Handy auch Smileys einfügen kann ;) )
Bisherige Antworten

Re: :D Hallo! Frea stellt sich vor!

Hallo Frea, 

ganz herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten SS :THUMBS UP: und viel Spaß hier in unsrer Gruppe :GIRL 012:

Da haben wir ja was gemeinsam....ich war auch weit entfernt vom errechneten ES...der hätte so um den 15.12. sein sollen. Passiert ist es am 25.12. und ich hätte nie damit gerechnet, dass das ein Volltreffer wird. :-D

Die Smileys kannst du übrigens einfügen, wenn du diese Seite ganz nach unten scrollst und auf "normale Ansicht klickst". Dann funzt dat! :THUMBS UP:

Liebe Grüsse 

die Hippe Mutti, die auch schon auf den 1. FA-Termin gespannt ist :BRAVO:

Re: :D Hallo! Frea stellt sich vor!

Vielen Dank für die Glückwünsche und den Tipp mit den Smileys!:DRINK:

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute!! :ROSE:

Re: :D Hallo! Frea stellt sich vor!

Guten Morgen Frea,

erst einmal:GIRL 200:

und natürlich herzlich willkommen. Hoffe dein Termin morgen wird gut verlaufen. Die Daumen sind gedrückt:THUMBS UP:

LG

Sonja

Re: :D Hallo! Frea stellt sich vor!

Hi Frea :)
Den Text habe ich zu 100% schon mal gelesen und ich glaub ich habe dir schon gratuliert, aber : Herzlichen Glückwunsch noch mal und willkommen hier bei uns :)
Ich hab auch noch nicht meinen ersten Termin hinter mir, der kommt am Montag. Und das mit den Smileys muss ich auch noch lernen :D

Liebe Grüße
Marleen

Re: :D Hallo! Frea stellt sich vor!

:GIRL 200:

Re: :D Hallo! Frea stellt sich vor!

:GIRL 200: Frea, das macht dann auch wieder den Langzeithibblerinnen Mut.

Wünsche dir eine schöne Zeit und einen schönen Termin am Freitag :-)

LG

Wölkchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen